Kaufberatung suche Armband für ORIS Faltschließe

Diskutiere suche Armband für ORIS Faltschließe im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, für meine Oris Big crown small second pointer date (hier schon vorgestellt) bin ich auf der Suche nach einem Ersatzarmband. Zur...
  • suche Armband für ORIS Faltschließe Beitrag #1
lasse

lasse

Themenstarter
Hallo zusammen,

für meine Oris Big crown small second pointer date (hier schon vorgestellt) bin ich auf der Suche nach einem Ersatzarmband. Zur Zeit habe ich einfach ein Ersatzband mit Dornschließe im Einsatz. Ich einschlägigen Shops habe ich kein passendes Band für die Oris Faltschließe gefunden. Gibt es für diese Art Faltschließen keine Ersatzbänder? Ein Dornschließenband einfach umzubauen sieht nicht gut aus, da in der Mitte immer die Stanzung für den Dorn ist.

Foto 2.jpgFoto 1.jpg

Gibt es die Bänder nur extra angefertigt oder von Oris? Hat jemand nen Tip? Oder sehe ich irgendwas falsch? :???:

• suche Armband für ORIS Faltschließe Beitrag #3
r-winter

r-winter

Bei Hirsch wird Dir geholfen, die lassen das Loch für den Dorn auch weg, wenn es so bestellt wird!
Hirsch-Bänder bekommst Du bei jedem guten Uhrmacher/Konzi ...

• suche Armband für ORIS Faltschließe Beitrag #4
Rainer111

Rainer111

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, an meiner Oris ist ein zweifarbiges Band mit Faltschließe,
es muss doch dafür Ersatz geben.

• suche Armband für ORIS Faltschließe Beitrag #5
Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Gesperrt
Die Armbänder gibt es natürlich auch beim Oris-Händler, ich hatte damit nie Schwierigkeiten. Grüße Tiktakbrasil

Thema:

suche Armband für ORIS Faltschließe

suche Armband für ORIS Faltschließe - Ähnliche Themen

22mm Uhrenband mit Faltschließe für Signum: Hallo zusammen, bald bekomme ich meine Signum Cero Bronze mit dem Forged Carbon Ziffernblatt. Ich liebe diese Uhr jetzt schon. Da ich aber immer...
Kaufberatung Suche hochwertiges FKM oder Kautschuk Band mit Faltschließe für Citizen Fugu NY0099: Hallo Uhrenfans, zu meiner aktuellen Sommeruhr, der Fugu NY0099, suche ich ein gutes FKM oder vulkanisiertes Kautschukband mit Faltschließe...
[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date, Rot, Stahlband, Ref. 01 754 7741 4068-07 8 20 2, wie neu, Full Set: Liebe Mitinsassen, ich dünne wieder etwas aus und somit darf diese sehr selten getragene Oris Big Crown Pointer Date, Ref. 01 754 7741 4068-07 8...
Kaufberatung Die Suche nach der grauen Maus - dressiger Allrounder bis 2.5k: Moin zusammen Seit ein paar Wochen suche ich für einen ins Haus stehenden, freudigen Anlasse eine Uhr mit grauem ZB als Ergänzung für meine weiße...
Kaufberatung Suche Lederband 21/16 für Breguet 3800: Hallo zusammen, da mir das originale Band zu "schade" und zu teuer zum "verschleissen" ist, suche ich ein passendes Ersatzband in der Breite...
Oben