Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?

Diskutiere Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Kennt jemand eine App für das IPhone, in der getrackt wird, wie oft ich eine Uhr trage? Das kann auf Zweierlei Basis sein: Hardcore: Tragen von...
expa

expa

Themenstarter
Kennt jemand eine App für das IPhone, in der getrackt wird, wie oft ich eine Uhr trage?
Das kann auf Zweierlei Basis sein:
Hardcore: Tragen von Tag/Uhrzeit bis Tag/Uhrzeit
Softcore: Tab für Tragen, gilt as Trigger für den ganzen Tag.

Any ideas?

Danke und Gruss

Madney

Madney

Moin,

wenn du dir einen Fitnesstracker kaufst, hast du meist eine App in der deine Vitaldaten gespeichert werden und du genau siehst wann du was gemacht hast.
Ein Beispiel für einen Fitnesstracker getarnt als Chronograph. -> Garmin Chronos https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/532035

Eine Alternative fällt mir nicht ein, einzig ein Uhrentagebuch einzurichten.

C

Caliber1999

Ich muss ja dazu sagen, dass ich deine Situation nicht kenne. Bei mir wird die Uhr morgens angelegt und Abends abgelegt. Das wäre nicht schwer zu tracken...

expa

expa

Themenstarter
Jo, alles korrekt. Aber ich habe so um die 10 Uhren - mich würde schon mal interessieren wie oft ich welche Uhr trage. Und auch mich mal von den Ladenhütern trennen.

Gruss

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Also, ich weiß auch ohne App oder sonstige Hilfsmittel, wie oft ich welche meiner Uhren trage. Und wenn nicht, dann freue ich mich dran, dass ich sie habe. Seit August 2018 haben alle anderen Uhren neben der DJ einen echt schweren Stand, aber dazu muss ich keine Wissenschaft draus machen. ;-)

Ich fürchte, da musst Du Dir die (unnötige) Mühe machen, das aufzuschreiben. Aber warum bloß?:hmm:

Saltire

Saltire

Jo, alles korrekt. Aber ich habe so um die 10 Uhren - mich würde schon mal interessieren wie oft ich welche Uhr trage. Und auch mich mal von den Ladenhütern trennen.

Gruss
Ernsthaft? Dafür suchst Du tatsächlich eine App? :roll:

Wie auch immer... Ganz viel Glück bei der Suche. :super:

Mr. Green

Mr. Green

Was? 10 Uhren? So viele?
:D
Spaß beiseite...
Du könntest jede Uhr mindestens 36,5 Tage pro Jahr tragen ;-)

J

Jolonosch

Wie wäre es mit Hours?
Für jede Uhr ein Projekt und dann einfach das jeweilige Projekt starten beim Anlegen und stoppen beim Ablegen?

Thema:

Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?

Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr? - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Seiko SBDC001

[Suche] Suche Seiko SBDC001: Habe mir heute noch schnell eine SBDC031 bestellt zum Jubelpreis... Lässt mir aber doch keine Ruhe, dass ich eigentlich eine SBDC001 will. Sie...
  • [Suche] Suche Rolex Kaliber 1520/1530/1560/1570

[Suche] Suche Rolex Kaliber 1520/1530/1560/1570: Hallo Allen zusammen, ich bin auf de Suche nach einem Rolex Kaliber 1520/1530/1560/1570. Das 1570 kann auch mit Datum sein. Das Werk sollte...
  • [Suche] Suche Seiko MM 300 Green SLA019J1

[Suche] Suche Seiko MM 300 Green SLA019J1: Hallo, ich bin auf der Suche nach der o.g. Seiko MM in grün.... Der Zustand sollte von OK bis Neu sein.... Über Angebote mit eurer...
  • Kaufberatung Suche Dunkelblauer Flieger

Kaufberatung Suche Dunkelblauer Flieger: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Flieger für den Alltag, allerdings gibt es einige Kriterien, - Ziffernblatt sollte einfach...
  • Suche Breitling App.

Suche Breitling App.: Hallo Bin auf der suche nach dem Breitling App, womit die Breitling Uhren zusammen gestellt werden können. Das Breitling Spiel meine ich...