Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Diskutiere Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faszination_Uhr

Faszination_Uhr

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um jeden Preis, also nicht direkt bei Omega bestellen. Hat jemand aus dem Forum eine Möglichkeit, vielleicht ein altes Werk zum Ausschlachten ,und würde es mir anbieten? Danke und Gruß, Rolf

zapferl

zapferl

Also den Anker kann man über CousinsUK beziehen, einfach hier 565 eingeben:

https://www.cousinsuk.com/category/filter/omega-movement-parts

Es ist das Teil "Pallet 1316". Allerdings mit 67 britischen Pfund nicht gerade günstig. Nicht wundern dass da Kaliber 550 steht, die Anker sind baugleich.

Wenn Du die Referenz der Uhr kennst (steht im Bodendeckel wobei man bei der Dynamik eventuell Glas und Werk ausbauen muss, da Containergehäuse) dann kannst Du bei Cousins auch das Originalglas bestellen.

Bezüglich Anker würde ich erstmal hier eine Anfrage stellen:

Teilesuche

Gruß
Danny

Faszination_Uhr

Faszination_Uhr

Themenstarter
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe über das Forum den gesuchten Anker erhalten. Gruß, Rolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk? - Ähnliche Themen

• Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223

Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223: Hallo zusammen, hat jemand zufälliger Weise eine Betriebsanleitung für die Meister Anker 832.223 (der Seiko G757 Clone) und kann mir hier eine...
  • Suche für Omega Kaliber 343 Automatik Anker und Anker-Rad

Suche für Omega Kaliber 343 Automatik Anker und Anker-Rad: Suche die o.g. Teile für eine Omega (Dreizeigeruhr) mit Kaliber 343.......oder ggfs auch ein Schlachtwerk. Danke und Grüße Ralf
  • Ich suche ein Glas für eine alte viereckige Anker Uhr mit Handaufzug

Ich suche ein Glas für eine alte viereckige Anker Uhr mit Handaufzug: Hallo, wie ich schon im Flohmarkt-Faden geschrieben hatte, suche ich ein Glas für folgende Uhr. Der Glassitz ist von 3 nach 9 und 6 nach 12...
  • Suche dringend Anker für Gub 64 Schaltrad Chrono

Suche dringend Anker für Gub 64 Schaltrad Chrono: Hallo, habe letzte Woche meinen Gub 64 vom Uhrmacher zurückbekommen mit dem Vermerk alles gemacht ausser Anker der war nicht mehr zu beschaffen...