[Suche] Suche Anker für ein urwesi 47-11

Diskutiere Suche Anker für ein urwesi 47-11 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrenfreunde , ich suche o.g. Anker. Wäre schön wenn jemand mir einen hätte. VG Peter
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde , ich suche o.g. Anker.

Wäre schön wenn jemand mir einen hätte.

VG

Peter

Thema:

Suche Anker für ein urwesi 47-11

Suche Anker für ein urwesi 47-11 - Ähnliche Themen

• Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223

Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223: Hallo zusammen, hat jemand zufälliger Weise eine Betriebsanleitung für die Meister Anker 832.223 (der Seiko G757 Clone) und kann mir hier eine...
  • Suche für Omega Kaliber 343 Automatik Anker und Anker-Rad

Suche für Omega Kaliber 343 Automatik Anker und Anker-Rad: Suche die o.g. Teile für eine Omega (Dreizeigeruhr) mit Kaliber 343.......oder ggfs auch ein Schlachtwerk. Danke und Grüße Ralf
  • Ich suche ein Glas für eine alte viereckige Anker Uhr mit Handaufzug

Ich suche ein Glas für eine alte viereckige Anker Uhr mit Handaufzug: Hallo, wie ich schon im Flohmarkt-Faden geschrieben hatte, suche ich ein Glas für folgende Uhr. Der Glassitz ist von 3 nach 9 und 6 nach 12...
  • Suche dringend Anker für Gub 64 Schaltrad Chrono

Suche dringend Anker für Gub 64 Schaltrad Chrono: Hallo, habe letzte Woche meinen Gub 64 vom Uhrmacher zurückbekommen mit dem Vermerk alles gemacht ausser Anker der war nicht mehr zu beschaffen...
  • Suche Uhrmacher oder einen Spezialisten hier im Forum für meine Anker wegen Revision

Suche Uhrmacher oder einen Spezialisten hier im Forum für meine Anker wegen Revision: In den nächsten Tagen erreicht mich die nachfolgend abgelichtete Anker. Ich möchte diese Uhr aufarbeiten lassen. Das Werk soll komplett überholt...