Suche Anker für EB 1333 Kaliber

Diskutiere Suche Anker für EB 1333 Kaliber im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenliebhaber Vor kurzer Zeit habe ich euch schon meine Erfolgreiche Revision meiner Delbana vorgestellt. Danach habe ich noch...
F

Fino

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
84
Ort
Klipphausen
Hallo Uhrenliebhaber

Vor kurzer Zeit habe ich euch schon meine Erfolgreiche Revision meiner Delbana vorgestellt. Danach habe ich noch erfolgreich eine Boulevard revisioniert ( sagt man das so?).
Danach wollte ich mir eine Fero Feldmann vornehmen. Bei ihr ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Der Anker ist mir beim Einbau kaputt gegangen. Genau gesagt ist mir ein Stift abgebrochen. Es handelt sich hier um ein Stiftanker vom Kaliber EB 1333. Vielleicht hat ja jemand von euch einen über. Ich wäre euch sehr Dankbar.

Hier noch ein paar Bilder der Uhr:

CSC_0015.JPGCSC_0016.JPG
 

Anhänge

  • CSC_0014.JPG
    CSC_0014.JPG
    609,5 KB · Aufrufe: 154
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.176
Ort
Pratteln (Schweiz)
Ich denke eher das der Anker schon fehlt wie auch das Ankerrad wenn ich das richtig sehe. Ich würde vor dem Kauf zuerst anfragen.

Gruess hampe...
 
R

RS990

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
345
Ort
Wien
Hallo,

hätte einen Anker !
Kostet 12,60 inkl Porto !

Schick mir diene Adresse mit PN !

LG Robert
 
F

Fino

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
84
Ort
Klipphausen
@ Badener , Uhrenfritz: Hab den Spanier mal angeschrieben. Leider ist der Anker nicht mehr vorhanden.

@ RS990: Danke für das Angebot aber 12,60 ist mir zu teuer. Nicht sauer sein.

MfG Fino
 
Thema:

Suche Anker für EB 1333 Kaliber

Suche Anker für EB 1333 Kaliber - Ähnliche Themen

Kienzle Kaliber 46 / 7 - eine "Revision": Servus aus Wien! Ich habe in diesem Forum schon so viel Hilfe und Beistand bekommen, dass ich nur demütig "Danke!" sagen kann. So viele...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Suche noch einen Anker (diesmal für AS 1187): Hallo Uhrenliebhaber Neues Wochenende , neues Projekt. Heute wollte ich mir eine Boulevard mit einem As 1187 Kaliber vornehmen. Diese Uhr hab...
Die verhexte Uhr oder die Höhen und Tiefen des Uhrmachers, Anker für Osco 66 gesucht: Jetzt muss ich mir einfach den Frust von der Seele schreiben, auch auf die Gefahr hin, dass es hier niemanden interessiert;-) Dieser Tage erwarb...
Oben