Suche Anker für EB 1333 Kaliber

Diskutiere Suche Anker für EB 1333 Kaliber im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenliebhaber Vor kurzer Zeit habe ich euch schon meine Erfolgreiche Revision meiner Delbana vorgestellt. Danach habe ich noch...
F

Fino

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber

Vor kurzer Zeit habe ich euch schon meine Erfolgreiche Revision meiner Delbana vorgestellt. Danach habe ich noch erfolgreich eine Boulevard revisioniert ( sagt man das so?).
Danach wollte ich mir eine Fero Feldmann vornehmen. Bei ihr ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Der Anker ist mir beim Einbau kaputt gegangen. Genau gesagt ist mir ein Stift abgebrochen. Es handelt sich hier um ein Stiftanker vom Kaliber EB 1333. Vielleicht hat ja jemand von euch einen über. Ich wäre euch sehr Dankbar.

Hier noch ein paar Bilder der Uhr:

CSC_0015.JPGCSC_0016.JPG

Anhänge

Uhrenfritz

Uhrenfritz

Ich denke eher das der Anker schon fehlt wie auch das Ankerrad wenn ich das richtig sehe. Ich würde vor dem Kauf zuerst anfragen.

Gruess hampe...

R

RS990

Hallo,

hätte einen Anker !
Kostet 12,60 inkl Porto !

Schick mir diene Adresse mit PN !

LG Robert

F

Fino

Themenstarter
@ Badener , Uhrenfritz: Hab den Spanier mal angeschrieben. Leider ist der Anker nicht mehr vorhanden.

@ RS990: Danke für das Angebot aber 12,60 ist mir zu teuer. Nicht sauer sein.

MfG Fino

Thema:

Suche Anker für EB 1333 Kaliber

Suche Anker für EB 1333 Kaliber - Ähnliche Themen

• Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223

Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223: Hallo zusammen, hat jemand zufälliger Weise eine Betriebsanleitung für die Meister Anker 832.223 (der Seiko G757 Clone) und kann mir hier eine...
  • Suche für Omega Kaliber 343 Automatik Anker und Anker-Rad

Suche für Omega Kaliber 343 Automatik Anker und Anker-Rad: Suche die o.g. Teile für eine Omega (Dreizeigeruhr) mit Kaliber 343.......oder ggfs auch ein Schlachtwerk. Danke und Grüße Ralf
  • Ich suche ein Glas für eine alte viereckige Anker Uhr mit Handaufzug

Ich suche ein Glas für eine alte viereckige Anker Uhr mit Handaufzug: Hallo, wie ich schon im Flohmarkt-Faden geschrieben hatte, suche ich ein Glas für folgende Uhr. Der Glassitz ist von 3 nach 9 und 6 nach 12...
  • Suche dringend Anker für Gub 64 Schaltrad Chrono

Suche dringend Anker für Gub 64 Schaltrad Chrono: Hallo, habe letzte Woche meinen Gub 64 vom Uhrmacher zurückbekommen mit dem Vermerk alles gemacht ausser Anker der war nicht mehr zu beschaffen...