Suche Android Watchface wie Omega PO und Tudor black bay

Diskutiere Suche Android Watchface wie Omega PO und Tudor black bay im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche die oben genannten Watchfaces für meine Androidwear smart watch. Wenn möglich nur die Optik von Zeigern und Ziffernblatt, also ohne falsches...
r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
Suche die oben genannten Watchfaces für meine Androidwear smart watch.
Wenn möglich nur die Optik von Zeigern und Ziffernblatt, also ohne falsches Label (Omega bzw Tudor).

Bin Neuling auf diesem Gebiet und kenne mich im Thema smart watch nicht so sehr aus..

Falls ich hier falsch bin, bitte Thema verschieben.

Danke

r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
Ja, so etwas, nur halt im besagten Design der Planet Ocean und Tudor black Bay.
Das Label bzw Logo der Hersteller sollte wenn möglich nicht drauf sein.

Thema:

Suche Android Watchface wie Omega PO und Tudor black bay

Suche Android Watchface wie Omega PO und Tudor black bay - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Armband TISSOT Visodate

[Suche] Suche Armband TISSOT Visodate: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem Armband für TISSOT Visodate cal. 2481. Die Ref. ist 6359, keine Ahnung, ob das heute...
  • [Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)

[Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988): suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)
  • Kaufberatung Suche wertige Dornschließe 20 mm, Dorn max. 2,5 mm

Kaufberatung Suche wertige Dornschließe 20 mm, Dorn max. 2,5 mm: Hallo zusammen, suche für meine neue Seiko Arnie eine wertige und massive Schließe (am liebsten verschraubt und poliert). Das Problem ist aber...
  • Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger

Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger: Hallo, ich bin Einsteiger in das Thema Uhren und ganz frisch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet da ich momentan auf der Suche nach meiner...
  • [Suche] Suche für meine Rolex Datejust 1601(70ziger Jahre) ein Oysterband in Stahl

[Suche] Suche für meine Rolex Datejust 1601(70ziger Jahre) ein Oysterband in Stahl: Hallo Liebe Mitglieder, suche für meine Rolex Datejust 1601 ein Oysterband. Meine Uhr ist aus Anfang den Siebzigern. Das Band sollte Stahl sein...