Suche alternativen

Diskutiere Suche alternativen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte einen Rat. Ich suche schon etwas länger eine neue Uhr. Sie soll schlicht und alltagstauglich...
F

fas

Gast
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bräuchte einen Rat.

Ich suche schon etwas länger eine neue Uhr.
Sie soll schlicht und alltagstauglich sein.

Gefunden haben ich eigentlich nur eine die mir richtig gut gefällt, die NOMOS Glashütte Tangomat in Schwarz.

Allerdings hatte ich mir als absolutes Limit 1200€ vorgegeben, naja die NOMOS kostet mit Datum leider 1880€. Nebenbei weiss ich garnicht ob diese Uhr alltagstauglich ist.

Jetzt suche ich eine alternative zu dieser Uhr, nur finde ich leider nichts. Vielleicht weiss jemand einen Rat ? Ansonsten muss ich wohl noch ein wenig sparen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.512
Tja, dann musst du halt 800 € unter deinem Limit bleiben und diese

1124372934-6653.jpg


Stowa Antea kl. Sekunde kaufen :wink:
Oder du spart noch einen Hunderter und kauftst
diese Stowa

1139305713-20470.jpg
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Hallo und Willkommen im Forum!

Wie gefällt Dir denn die Mido Baroncelli?

baroncelliuf7.jpg


Saphirglas, ETA 2824-2 - kostet um die 490.-- - da wäre doch glatt noch eine weitere Uhr mit drin :wink:
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.794
Ort
WWWEUDNRWHS
Mein Tipp:

Herr Ickler - seines Zeichen Gehäusehersteller - und seine Uhren :idea: !

Designbeispiele:

Limes Maxime

Limes 112

Archimede Arcadia

Preise? Leider nur bei der Arcadia - aber eine eMail an Herrn Ickler bzw. eine Kataloganforderung könnte auch für Limes-Uhren Preise zu Tage fördern 8) !
 
P

prentiss

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
139
Ich will mir ebenfalls demnächst eine Uhr mit eher schlichtem Design und arabischen Ziffern zulegen. Hab mir die Hamilton Khaki Field ausgeguckt.

(Hallo übrigens, bin ebenfalls neu hier)
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Hallo und willkommen erst mal.

Mein Tipp: Zur Mido Baroncelli noch ne Certina DS1 für 440,- und ne Certina DS Podium Automatik für 330,-. Macht zusammen 1260,-. Alle mit Saphir, Datum und ETA 2824-2. Man braucht ja was zum wechseln.

Gruß

Tourbi
 
Thema:

Suche alternativen

Suche alternativen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche diese Tudor Uhr oder eine vergleichbare: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Heute war ich kurz in der Stadt und bin auf diese Tudor Uhr gestoßen (ich...
Leder-Uhrband für IWC Portugieser Automatik: Alternative?: Grüß Euch, ich habe eine etwa 10 Jahre alte IWC Portugieser Automatik Referenz IW5001. Ich habe sie eher im Winter und nicht allzu oft verwendet...
Suche gute Alltagsuhr bis ca. € 1500,-: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr … In welche Richtung es gehen soll ist auf den Bildern ersichtlich, auch wenn es da...
Kaufberatung Alternative zur Seiko SZSJ005: Hey Freunde, Ich hätte mal wieder eine Suchanfrage: Ich suche schon länger eine Uhr, die eine Alternative/Ersatz zu meiner „Seitona“ SZSJ005 Nano...
Alternative zur Omega Speedmaster Reduced Referenz 3510.50: Hallo und guten Abend lieber Mitforianer. Ich hatte bereits einen anderen Faden, mit anderem Anliegen, indem mich ein lieber Mitforianer auf...
Oben