Suche alternativen

Diskutiere Suche alternativen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte einen Rat. Ich suche schon etwas länger eine neue Uhr. Sie soll schlicht und alltagstauglich...
F

fas

Gast
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bräuchte einen Rat.

Ich suche schon etwas länger eine neue Uhr.
Sie soll schlicht und alltagstauglich sein.

Gefunden haben ich eigentlich nur eine die mir richtig gut gefällt, die NOMOS Glashütte Tangomat in Schwarz.

Allerdings hatte ich mir als absolutes Limit 1200€ vorgegeben, naja die NOMOS kostet mit Datum leider 1880€. Nebenbei weiss ich garnicht ob diese Uhr alltagstauglich ist.

Jetzt suche ich eine alternative zu dieser Uhr, nur finde ich leider nichts. Vielleicht weiss jemand einen Rat ? Ansonsten muss ich wohl noch ein wenig sparen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG

Paulchen

Paulchen

Tja, dann musst du halt 800 € unter deinem Limit bleiben und diese

Stowa Antea kl. Sekunde kaufen :wink:
Oder du spart noch einen Hunderter und kauftst
diese Stowa

Tictras

Tictras

Hallo und Willkommen im Forum!

Wie gefällt Dir denn die Mido Baroncelli?

Saphirglas, ETA 2824-2 - kostet um die 490.-- - da wäre doch glatt noch eine weitere Uhr mit drin :wink:

schredder66

schredder66

Mein Tipp:

Herr Ickler - seines Zeichen Gehäusehersteller - und seine Uhren :idea: !

Designbeispiele:

Limes Maxime

Limes 112

Archimede Arcadia

Preise? Leider nur bei der Arcadia - aber eine eMail an Herrn Ickler bzw. eine Kataloganforderung könnte auch für Limes-Uhren Preise zu Tage fördern 8) !

P

prentiss

Ich will mir ebenfalls demnächst eine Uhr mit eher schlichtem Design und arabischen Ziffern zulegen. Hab mir die Hamilton Khaki Field ausgeguckt.

(Hallo übrigens, bin ebenfalls neu hier)

Tourbi

Tourbi

Hallo und willkommen erst mal.

Mein Tipp: Zur Mido Baroncelli noch ne Certina DS1 für 440,- und ne Certina DS Podium Automatik für 330,-. Macht zusammen 1260,-. Alle mit Saphir, Datum und ETA 2824-2. Man braucht ja was zum wechseln.

Gruß

Tourbi

Thema:

Suche alternativen

Suche alternativen - Ähnliche Themen

• Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • Kaufberatung Suche Alternative PAM00777

Kaufberatung Suche Alternative PAM00777: Hallo Alle ich komme ursprünglich aus dem Lager von Rolex und Tudor. Mit Panerai hab ich mich noch nicht so beschäftigt weil die meissten der...
  • Suche alternatives Band für Seiko SRPB49 (Samurai)

Suche alternatives Band für Seiko SRPB49 (Samurai): Hallo zusammen, ich habe ein paar Bilder der Samurai mit einem Hexad oder super Engineering Band von Strapcode gesehen. Auf der Homepage von...
  • Suche Armband für Davosa Ternos Keramik (Alternative zu Edelstahl, Leder)

Suche Armband für Davosa Ternos Keramik (Alternative zu Edelstahl, Leder): Guten Tag zusammen, da mich mein Gesuch im Marktplatz womöglich nicht weit bringen mag (danke neset530d), möchte ich das Forum bei diesem Thema...
  • Suche Alternative zur Ocean Titanium 500

Suche Alternative zur Ocean Titanium 500: Hallo liebe Leute, ich besitze seit etwa einem Jahr aus einem netten Forumsdeal eine Steinhart Ocean Titanium 500 (Kaufdatum Dezember 2015)...