Kaufberatung Suche alternative zu Union Glashütte D904.425.46.057.01

Diskutiere Suche alternative zu Union Glashütte D904.425.46.057.01 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe schon viele Hersteller durchsucht, finde nur leider keine "günstigere" Alternative zu einer Uhr in dem Stil. Mir gefällt das...
P

Psirex

Themenstarter
Hallo,

ich habe schon viele Hersteller durchsucht, finde nur leider keine "günstigere" Alternative zu einer Uhr in dem Stil.
Mir gefällt das Design als Chrono mit Rose-Silber-Schwarz. Zudem wären 44mm in meinem "Sweet Spot", da ich mit 20,5cm HGU keine 41mm dran machen möchte.

Falls euch hier was einfällt als Automatik mit Saphirglas bis ~2000€ wäre das super.
Ich habe zwar gesehen, dass Ingersoll hier was in der Richtung hat, aber den Fehler hatte ich vor vielen Jahren mal gemacht und ist dann nach 8 Monaten zerbröselt.

LG und Danke

Kai

stephan120272

stephan120272

Schau Dir mal die Longines Master Collection an, da gibt es eine handvoll Chronos klassischer Art in 44 mm, allerdings nicht in bicolor.

Gruß,
STEPHAN

Thema:

Suche alternative zu Union Glashütte D904.425.46.057.01

Suche alternative zu Union Glashütte D904.425.46.057.01 - Ähnliche Themen

Diver bis 41mm: weisses ZB, schwarze Lünette: Hey Leute, Ich bin auch der Suche nach einer Diver mit maximal 41mm Durchmesser. Die Uhr sollte ein weisses ZB und eine schwarze Lünette haben...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Union Glashütte Noramis - Ref. D012.407.16.097.00: Ein Impulskauf in British Racing Green: Die kurze Variante: Impulskäufe sind manchmal die besten Käufe. Die etwas längere Variante: Eigentlich wollte ich gar keine Uhr kaufen. Echt...
Kaufberatung Wanderer zwischen den Welten gesucht: Hallo zusammen! Heute bringe im mal einen schweren, vielleicht auch interessanten Fall - mich. Ich entschuldige mich vorab für den entsprechend...
Union Glashütte: Belisar Chronograph Mondphase: Ich habe es geschafft: Meine beiden Söhne hatten den Vater immer mit im Blick wenn es in meinen Ausführungen und Schwärmereien um Armbanduhren...
Oben