Kaufberatung Suche ähnliche Uhr wie Raymond Ray Freelancer 2760-SR1-20001

Diskutiere Suche ähnliche Uhr wie Raymond Ray Freelancer 2760-SR1-20001 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche eine Uhr ähnlich zur Raymond Ray Freelancer 2760-SR1-20001 allerdings mit Datumsanzeige bei 3 Uhr. Habt Ihr ein paar Vorschläge...
sneen

sneen

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Uhr ähnlich zur Raymond Ray Freelancer 2760-SR1-20001 allerdings mit Datumsanzeige bei 3 Uhr. Habt Ihr ein paar Vorschläge bis 800€ (bei bedarf auch bis 1000€)?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche ähnliche Uhr wie Raymond Ray Freelancer 2760-SR1-20001

Suche ähnliche Uhr wie Raymond Ray Freelancer 2760-SR1-20001 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design

Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design: Hallo :) Bin heute zufällig im Internet auf die Bilder der Limes Pharo Handaufzug (U6366-LH1.1E) gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick...
  • Kaufberatung Suche Uhr ähnlich dieser:

Kaufberatung Suche Uhr ähnlich dieser:: Hallo allerseits, ich bin dringend auf der Suche nach einer Uhr, die in etwa der Ole Mathiesen OM8 mit ETA-Handaufzug entspricht. Ich brauche...
  • Kaufberatung Suche Uhr ähnlich der Seiko SBGM027 oder Rolex Explorer II

Kaufberatung Suche Uhr ähnlich der Seiko SBGM027 oder Rolex Explorer II: Hallo Mitleidensgenossen, ich bin auf der Suche eines Modells bzw. einer Uhr, die von der Optik her, d.h. mit Lünette und Schlichtheit des ZB´s...
  • Kaufberatung Suche ähnliche Uhren wie Hamilton Khaki Automatik fürs tägliche tragen

Kaufberatung Suche ähnliche Uhren wie Hamilton Khaki Automatik fürs tägliche tragen: Die Uhr gefällt mir insbesondere wegen den beleuchteten Ziffern bei Nacht sehr gut, jedoch würde ich mir vor meiner Entscheidung, gerne andere...
  • Kaufberatung Suche Uhr ähnlich der Mido Multifort Gent

Kaufberatung Suche Uhr ähnlich der Mido Multifort Gent: Hallo, ich suche eine Uhr, die der Mido Multifort Automatikuhr M005.430.16.031.00 (Mido Multifort Automatikuhr M005.430.16.031.00, 680,00 €)...