Suche ähnliche Uhr wie Mido Baroncelli Automatic Power Reser

Diskutiere Suche ähnliche Uhr wie Mido Baroncelli Automatic Power Reser im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute! Hoffe, irgendjemand von euch kann mir helfen. Meinem Mann gefällt die Mido Baroncelli Automatic Power Reserve mit dem braunen...
P

PrinzessinPluto

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
3
Hi Leute!

Hoffe, irgendjemand von euch kann mir helfen. Meinem Mann gefällt die Mido Baroncelli Automatic Power Reserve mit dem braunen Lederarmband so unglaublich gut.

http://www.mido.ch/de/collection/baroncelli/power+reserve/

Da der Preis dieser hübschen Uhr jedoch mein Budget um einiges übersteigt, hatte ich gehofft eine ähnliche Uhr zu finden, die sich in einer Preisklasse bis max. 300,-- abspielt.

Kann mir jemand helfen, habt ihr einen Tipp für mich? :?:

Besten Dank im Voraus
lg
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.813
Gangreserve und Mechanik sind nicht einfach günstig zu bekommen. Vor allem ist die Mido mit nur 6mm ausserordentlich flach, da wüsste ich keine Alternative.

Vielleicht wichtig zu wissen: Ist die Gangreserve so wichtig? Oder gefällt einfach die Uhr an sich, auch ohne GS.

Beispiel für GS

http://cgi.ebay.de/HERRENUHR-DUGENA...yZ156923QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also die gibt´s auch in silber und ein braunes Band kann ja dann dran.

Beispiel für unsere (wie immer top empfohlene) Stowa

http://stowa.de/shop/cgi-bin/lshop....remedatum&file=&gesamt_zeilen=Tshowrub--antea
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hallo und willkommen im Forum!

Puh, mechanisch mit Gangreserve und unter 300 Euros, das wird schwierig, zumal die Baroncelli von Mido ein Klassiker mit sehr eigenständigen Merkmalen ist.

Spontan fällt mir da jetzt erst einmal nur diese Orient ein:

http://www.kenmarwatches.com/orient-CFD00001W.html

Das Stahlband ist eh nicht so der Bringer und es lässt sich leicht gegen ein gutes Lederband austauschen.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.813
@striehl

Du hast doch die Dugena in Silber, die ich oben verlinkt habe, oder?
 
P

PrinzessinPluto

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
3
Wow... danke für die raschen Infos.

Also Gangreserve ist sicher nicht so wichtig, es geht hauptsächlich ums Aussehen.

Ich werd mich jetzt mal durch eure Vorschläge arbeiten.... danke nochmals. :-D

lg
 
N

Newsman

Gast
Bei Kenmar gibt es auch eine Gangreserve mit Lederband. Ist zwar momenton out of stock, aber das will wohl nix heißen.

orientgangreservezo5.jpg


Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit dem Gerät und im Original sieht das Teil 3x so edel aus. :wink:
 
P

PrinzessinPluto

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
3
Hey... die Christopher Ward ist nicht schlecht... die trifft die Sache schon sehr genau.... herzlichen DANK! :wink:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.069
Ort
Ostfriesland
Ich habe ebenfalls die Dugena mit Gangreserve und kann sie nur empfehlen. Diese Uhr gibt es auch mit schwarzem Lederband.

Grüße

Axel
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.512
Stowa Antea
b0.jpg


1141750155-1768.jpg

auch mit Datum.

Geringfügig über deinem Budget, aber top :lol2:
 
Thema:

Suche ähnliche Uhr wie Mido Baroncelli Automatic Power Reser

Suche ähnliche Uhr wie Mido Baroncelli Automatic Power Reser - Ähnliche Themen

[Erledigt] MIDO BARONCELLI Power Reserve Automatic (M8605.4.18.8) "neu": Hallo liebe Forumsmitglieder, biete euch eine noch neue und unbenutzte Mido Baroncelli Power Reserve Automatic Uhr (M8605.4.18.8) an, welche am...
Kaufberatung Dezente Automatic mit Gangreserveanzeige: Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einer Uhr die folgende Voraussetzungen erfüllt: -Automatik -Gangreserveanzeige -Gehäuse aus...
[Reserviert] MIDO Herrenuhren-Automatikuhr Baroncelli Power Reserve M86054188: Hi, zum Verkauf kommt eine MIDO Herrenuhren-Automatikuhr Baroncelli Power Reserve M86054188. Die Uhr ist aus 2012 und in einem Top-Zustand...
Kaufberatung Dresswatch/Diver bis 400€ + Vorstellung: Liebe Freunde der Zeitmessung, bei meinem ersten Beitrag möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Ich bin noch-Student in Frankfurt am Main und...
Neue Mido Baroncelli Power Reserve (Ref.: M8605.4.10.4): Hallo, gerade eben habe ich auf der Mido-Homepage eine brandneue und komplett neu gestaltete Variante der Baroncelli Power Reserve - Baureihe...
Oben