Suche ähnliche Uhr wie Mido Baroncelli Automatic Power Reser

Diskutiere Suche ähnliche Uhr wie Mido Baroncelli Automatic Power Reser im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute! Hoffe, irgendjemand von euch kann mir helfen. Meinem Mann gefällt die Mido Baroncelli Automatic Power Reserve mit dem braunen...
P

PrinzessinPluto

Themenstarter
Hi Leute!

Hoffe, irgendjemand von euch kann mir helfen. Meinem Mann gefällt die Mido Baroncelli Automatic Power Reserve mit dem braunen Lederarmband so unglaublich gut.

http://www.mido.ch/de/collection/baroncelli/power+reserve/

Da der Preis dieser hübschen Uhr jedoch mein Budget um einiges übersteigt, hatte ich gehofft eine ähnliche Uhr zu finden, die sich in einer Preisklasse bis max. 300,-- abspielt.

Kann mir jemand helfen, habt ihr einen Tipp für mich? :?:

Besten Dank im Voraus
lg

mecaline

mecaline

Gangreserve und Mechanik sind nicht einfach günstig zu bekommen. Vor allem ist die Mido mit nur 6mm ausserordentlich flach, da wüsste ich keine Alternative.

Vielleicht wichtig zu wissen: Ist die Gangreserve so wichtig? Oder gefällt einfach die Uhr an sich, auch ohne GS.

Beispiel für GS

http://cgi.ebay.de/HERRENUHR-DUGENA...yZ156923QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also die gibt´s auch in silber und ein braunes Band kann ja dann dran.

Beispiel für unsere (wie immer top empfohlene) Stowa

http://stowa.de/shop/cgi-bin/lshop....remedatum&file=&gesamt_zeilen=Tshowrub--antea

striehl

striehl

Hallo und willkommen im Forum!

Puh, mechanisch mit Gangreserve und unter 300 Euros, das wird schwierig, zumal die Baroncelli von Mido ein Klassiker mit sehr eigenständigen Merkmalen ist.

Spontan fällt mir da jetzt erst einmal nur diese Orient ein:

http://www.kenmarwatches.com/orient-CFD00001W.html

Das Stahlband ist eh nicht so der Bringer und es lässt sich leicht gegen ein gutes Lederband austauschen.

mecaline

mecaline

@striehl

Du hast doch die Dugena in Silber, die ich oben verlinkt habe, oder?

P

PrinzessinPluto

Themenstarter
Wow... danke für die raschen Infos.

Also Gangreserve ist sicher nicht so wichtig, es geht hauptsächlich ums Aussehen.

Ich werd mich jetzt mal durch eure Vorschläge arbeiten.... danke nochmals. :-D

lg

N

Newsman

Gast
Bei Kenmar gibt es auch eine Gangreserve mit Lederband. Ist zwar momenton out of stock, aber das will wohl nix heißen.

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit dem Gerät und im Original sieht das Teil 3x so edel aus. :wink:

P

PrinzessinPluto

Themenstarter
Hey... die Christopher Ward ist nicht schlecht... die trifft die Sache schon sehr genau.... herzlichen DANK! :wink:

SINNlich

SINNlich

Ich habe ebenfalls die Dugena mit Gangreserve und kann sie nur empfehlen. Diese Uhr gibt es auch mit schwarzem Lederband.

Grüße

Axel

Paulchen

Paulchen

Stowa Antea

auch mit Datum.

Geringfügig über deinem Budget, aber top :lol2:

Thema:

Suche ähnliche Uhr wie Mido Baroncelli Automatic Power Reser

Suche ähnliche Uhr wie Mido Baroncelli Automatic Power Reser - Ähnliche Themen

• Kaufberatung "Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE

Kaufberatung "Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE: Hallo lieben Uhrenfans, bin auf der Suche nach einer Uhr, ähnlich den Bulgari Octo Modellen. Die Audemars Piguet Royal Oak ist auch ein schönes...
  • Kaufberatung Suche Uhr ähnlich TH Formula 1

Kaufberatung Suche Uhr ähnlich TH Formula 1: Guten Tag, durch den Tipp eines Forenmitglieds möchte ich noch einmal einen Beitrag erstellen und mich bereits vorab für alle Antworten bedanken...
  • Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser

Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser: Hallo an Alle, Bis vor einigen Tagen hatte ich eine wunderschöne Roamer Competence Diver mit dieser Uhr war ich mehr als zufrieden, leider...
  • Suche Uhrengehäuse (ähnlich Panerai), um eine Uhr selbst zusammenzustellen

Suche Uhrengehäuse (ähnlich Panerai), um eine Uhr selbst zusammenzustellen: Hallo, ich suche eine Bezugsquelle, um eine Uhr selbst zusammenzustellen. Es solle die "leicht eckige" Form wie eine Panerai haben und am Besten...