Suche abgerundete Endstücke für Rivet Berwick Armband von Geckota für SKX007

Diskutiere Suche abgerundete Endstücke für Rivet Berwick Armband von Geckota für SKX007 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich hab hier flolgendes Armband von Geckota. Diver's Vintage Rivet Berwick Stainless Steel Watch Strap Für meine SKX007 fehlen...

papabär

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hab hier flolgendes Armband von Geckota.
Diver's Vintage Rivet Berwick Stainless Steel Watch Strap

Für meine SKX007 fehlen mir die Endstücke - damit sieht das Armband so "abgehackt" aus.

Watchgecko bietet dafür abgerunde Endstücke an - siehe Warenkorb.
Leider bieten die keinen Standard-Versand mehr an - nur noch Express. Damit zahle ich knapp 40€ für die Enstücke.

Kennt ihr eine gleichwertige und günstigere Alternative?

Danke euch.

Grüße Toni
image (3).png

Thema:

Suche abgerundete Endstücke für Rivet Berwick Armband von Geckota für SKX007

Suche abgerundete Endstücke für Rivet Berwick Armband von Geckota für SKX007 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Edelstahlband Vintage Rivet Berwick 20mm gerader Anstoß: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses unbenutzte Geckota Edelstahlband in Originallänge. Bandanstoß 20mm, Schließe...
[Erledigt] Geckota Stahlarmband, 22mm: Hallo, dieses WatchGecko/Geckota Stahlarmband ist als Zugabe bei dem Erwerb einer gebrauchten Uhr zu mir gekommen. Da ich mich aber mit...
[Erledigt] Geckota Klassisches Berwick-Armband aus massivem 316L-Edelstahl, 21(20)mm auf 16mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
[Erledigt] Strapcode Super Oyster Armband für SEIKO SKX007/SKX009 mit Ratchet Schließe: Ich verkaufe ein ungetragenes solides und verschraubtes Super Oyster Armband von Strapcode für die Seiko SKX007/SKX009 Uhren. Die absolute...
Oben