Suche 50er-Jahre-Uhr wie diese!!!???

Diskutiere Suche 50er-Jahre-Uhr wie diese!!!??? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde, ich habe in letzter Zeit immer mehr Freude an Uhren im Stil der 50er und 60er Jahren bekommen. Am besten gefällt mir diese...

Ublo

Themenstarter
Hallo Freunde,
ich habe in letzter Zeit immer mehr Freude an Uhren im Stil der 50er und 60er Jahren bekommen. Am besten gefällt mir diese Junghans. Da ich aber nicht sicher bin, ob ich sie regelmäßig tragen werde (sind meist ja auch eher klein mit etwa 36 mm) oder es nur eine Laune ist, will ich nicht gleich 700,- Euro anlegen.
Kennt jemand Uhren in dem Stil mit Mechanik-Werk (Automatik o. Handaufzug egal) für "kleines Geld"???

Danke und Gruß Uwe

Junghans Meister.jpg

rainers

Kaufe Dir doch gleich eine Vintage. Hier wird Dir geholfen.
Rainer
bidfun
Ansonsten gibts eine Atlantic (Seacrest oder so ähnlich) die passen würde.
Rainer

Oelfinger

Die Junghans Max Bill Handaufzug gibt es schon für um die 500,00 Euro. Durch die schmale Lünette wirkt die Uhr am Arm grösser als 36mm.

Grüsse,

Günter

Micha

Ich würde auch zu ner Vintage raten, Junghans oder Glashütte, je nach dem, für 20 bis 100.- Euro sollte doch was gehn, das ist dann wirklich kleines Geld und du hast ein original.

Ublo

Themenstarter
Danke allen!!! Da sind schon interessante Uhren bei. Die Junkers sieht ganz gut aus und auch bei den Vintage-Uhren bei Ranfft sind schöne Uhren bei und dann vor allem echt alt!

Würde mich über weitere Vorschläge freuen!

Gruß Uwe

Hans die Uhr

Da muss ich ganz spontan an Hemess denken.

viel Erfolg bei der Suche !

Thema:

Suche 50er-Jahre-Uhr wie diese!!!???

Suche 50er-Jahre-Uhr wie diese!!!??? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Olympic, Vintage Uhr 50er Jahre: Ich biete hier eine Olympic Vintage Uhr aus einer Uhrmacher Sammlung an. Ich hätte gerne 449€ für dieses seltene Stück. Swiss Made, 50er Jahre...
Kaufberatung Suche Omega Seamaster Vintage o.ä: Hallo liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr & benötige euren Rat. Da meine erste Uhr eine Junghans (Max Bill)...
[Erledigt] Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Kaufberatung Sportliche Uhr um die 2.000€: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr und würde da gerne mal eure Meinungen hören. Vom Stil her mag ich gerne Diver...
Kaufberatung

Suche eine Alltagsuhr

Kaufberatung Suche eine Alltagsuhr: Hallo zusammen, ich suche eine schöne Alltags-Uhr bis 2.000 Euro. Folgende Vorstellungen habe ich von ihr: Gehäusedurchmesser: prinzipiell...
Oben