[Suche] Suche 41mm Uhrglas für ein 47er Gehäuse......

Diskutiere Suche 41mm Uhrglas für ein 47er Gehäuse...... im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein 41 mm Uhrglas für eine Uhr deren Hersteller hier nicht mehr genannt werden darf. ( Irgendwas wie Penis oder so -falls man...
S

SFG

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein 41 mm Uhrglas für eine Uhr deren Hersteller hier nicht mehr genannt werden darf. ( Irgendwas wie Penis oder so -falls man hier das WORT Penis hier noch benutzen darf ohne exkomuniziert zu werden... :lol:)

Das Glas sollte in das 47mm Gehäuse passen , das mit dem Kronenbügel, ich denke jeder weis was gemeint ist...

Falls jemand eines hat, meinetwegen auch ein verkratztes -egal..., oder eine Bezugsadresse hat die er mir per PM senden kann ( nicht das auch er mit Zensur bestraft wird.....), wäre das SUPER !!!
Vielen Dank im Voraus
Gruß Steffen

Thema:

Suche 41mm Uhrglas für ein 47er Gehäuse......

Suche 41mm Uhrglas für ein 47er Gehäuse...... - Ähnliche Themen

• Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Suche Herrenuhr mit mind. 41mm Durchmesser

Suche Herrenuhr mit mind. 41mm Durchmesser: Hallo! Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer Uhr, welche mind. einen Durchmesser von 41 mm hat. Die Uhr sollte nicht zu sportlich...