Suche 2Uhrentypen: "geteiltes ZB" und "Erotik

Diskutiere Suche 2Uhrentypen: "geteiltes ZB" und "Erotik im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren-Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach 2 Uhrentypen. Erster Typ wäre eine "Erotik-Uhr" (weiß nicht wie ich es anders formuliern...
T

Truemmerfrau

Themenstarter
Hallo Uhren-Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach 2 Uhrentypen.

Erster Typ wäre eine "Erotik-Uhr" (weiß nicht wie ich es anders formuliern soll), bei der sich durch den Automatik-Mechanismus gewissen Körperteile bewegen. Habt ihr sicher schon gesehen, habe leider kein Bild da!
Marke und Preisklasse ist erstmal egal bei diesem Typ.

Zweiter Typ sieht in etwa so aus (bitte keine kommentare zur Marke, das Bild soll nur als Beispiel dienen):

Das Sichtfenster muss die gesuchte Uhr nicht haben und es ist erstmal egal ob es sich um eine Automatik oder um eine Handaufzug handelt. Nur Quarz will ich möglichst vermeiden.
Was mir wichtig ist ist, dass sich die Uhrzeit an der rechten Seite befindet (so wie beim Bild oben) und links entweder 2. Zeitzohne oder Kalender, oder was auch immer!
Marke ist auch hier erstmal egal, wer Bilder zu ähnlichen Uhren hat, bitte posten.
Preis beim Typ 2 bis etwa 300€. Dürft aber auch ruhig Bilder von teureren posten (habe welche von Lange gesehen, aber die übersteigen das Budget um weiten)

Ok das wäre es erstmal, wenn irgendjemand etwas brauchbares zu den beiden Typen posten könnte wäre ich sehr dankbar.

Grüße,
Truemmerfrau

T

Truemmerfrau

Themenstarter
Danke, das geht schonmal in die richtige Richtung!

Dmx82

Dmx82

Erinnere mich ein ähnliches Design bei Lange gesehn zu haben, fällt allerdings "etwas" aus dem Preisrahmen...

(NEIN, ich meine den 2ten Typ...;-))

Käfer

Käfer

Moderator
Du meinst so etwas :?: :

J

jazzcrab

Truemmerfrau schrieb:
Ich bin auf der Suche nach 2 Uhrentypen.

Erster Typ wäre eine "Erotik-Uhr" (weiß nicht wie ich es anders formuliern soll), bei der sich durch den Automatik-Mechanismus gewissen Körperteile bewegen. Habt ihr sicher schon gesehen, habe leider kein Bild da!
Marke und Preisklasse ist erstmal egal bei diesem Typ.
Wer hat es denn nötig, sich so etwas ans Handgelenk zu binden? :lol:

Mein Rat: Kauf Dir ein Playboy-Abonnement und eine anständige Uhr. ;-) Nix für ungut! :D

Jamaika

Jamaika

Wer hat es denn nötig, sich so etwas ans Handgelenk zu binden?
...ach, warum? Ich glaube, solche "Liebhaber-Stücke" waren schon im Barock-Zeitalter en vogue - hat etwas Nostalgisches. Und wenn sich das erotische Motiv am Boden befindet, bekommt dieser endlich einen echten Mehrwert (nach dem Motto: Wenn ihr wüßtet!). Also insofern: Jedem das seine!

Jamaika

Jamaika

...außerdem bekommt der Begriff "Handaufzug" bei so einer Erotik-Uhr einen ganz neuen Sinn!
:lol: :oops:

J

jazzcrab

Jamaika schrieb:
Wer hat es denn nötig, sich so etwas ans Handgelenk zu binden?
...ach, warum? Ich glaube, solche "Liebhaber-Stücke" waren schon im Barock-Zeitalter en vogue - hat etwas Nostalgisches. Und wenn sich das erotische Motiv am Boden befindet, bekommt dieser endlich einen echten Mehrwert (nach dem Motto: Wenn ihr wüßtet!). Also insofern: Jedem das seine!
Ich laß Ihn ja! :D Finde es aber pubertär. Ist nur meine Meinung dazu... ;-)

B

bennie59

Warum nicht? Erotische Motive auch auf Uhren gab es schon immer!
Nur mit der Qualität könntest Du Probleme kriegen, überleg nur einmal, was dort an Mechanik verbaut werden muss - jedenfalls wenn es gut aussehen soll?
Ich denke, wenn Du nicht wirklich auf den Preisfaktor nicht achten musst.. dann lieber Finger weg!

cu
bennie59

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
J

jazzcrab

ducaticorse21 schrieb:
bennie59 schrieb:
Warum nicht? Erotische Motive auch auf Uhren gab es schon immer!
Nur mit der Qualität könntest Du Probleme kriegen, überleg nur einmal, was dort an Mechanik verbaut werden muss - jedenfalls wenn es gut aussehen soll?

Bei Svend Andersen, Mitglied des AHCI, gibt es garantiert keine Qualitätsprobleme - allerhöchstens Liquiditätsprobleme... 8) :lol2:
Willst Du damit andeuten, dass man dafür Geld bezahlen muss?

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
jazzcrab schrieb:
Sogar viereckig Geld... :!:

Wenn ich heute Abend Zeit und Muse habe, versuche ich mal etwas zu den Preisen zu finden...

T

Truemmerfrau

Themenstarter
Erstmal danke für die Antworten.
@käfer: ja genau sowas in der art, nur gefällt mir des Model nicht so recht!
@jazzcrab: ja ich habs sehr nötig, bin ja noch mitten drin in der pubertät!

Treets

Treets

jazzcrab schrieb:
Will er :lol2: - und zwar muss man einen hohen 4-stelligen Betrag auf den Tisch legen.

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

Thema:

Suche 2Uhrentypen: "geteiltes ZB" und "Erotik

Suche 2Uhrentypen: "geteiltes ZB" und "Erotik - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Sinn Silikonband bzw. Schließe für 856

[Suche] Suche Sinn Silikonband bzw. Schließe für 856: Hallo zusammen, ich suche für eine Sinn 856S UTC ein Silikonband bzw. die Faltschließe in schwarz - also für 20mm Bandanstoß. Danke!
  • [Suche] Suche Omega Seamaster 300 blau

[Suche] Suche Omega Seamaster 300 blau: Suche Seamaster 300 mit blauem Welle Zifferblatt aus den 90ern. Gern nach Möglichkeit im Fullset. Bis maximal 1450€
  • [Suche] Suche Rolex Explorer 216570 BD

[Suche] Suche Rolex Explorer 216570 BD: Suche Rolex Explorer 216570 mit schwarzem Zifferblatt. Fuillset, sehr guter Zustand, LC egal Gruß Bernhard
  • [Suche] Suche H2O Titanband

[Suche] Suche H2O Titanband: Hallo miteinander, ich suche ein H2O Titanband. BItte alles anbieten. Liebe Grüße, THomas
  • [Suche] Suche eine Steinhart OCEAN 1 GREEN 42mm

[Suche] Suche eine Steinhart OCEAN 1 GREEN 42mm: Hi zusammen, Ich suche die genannte Uhr. Wenn sie jemand verkauften möchte schreibt mich einfach kurz an. OCEAN 1 GREEN - Taucheruhren Liebe...