Suche 2Uhrentypen: "geteiltes ZB" und "Erotik

Diskutiere Suche 2Uhrentypen: "geteiltes ZB" und "Erotik im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren-Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach 2 Uhrentypen. Erster Typ wäre eine "Erotik-Uhr" (weiß nicht wie ich es anders formuliern...
T

Truemmerfrau

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
32
Hallo Uhren-Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach 2 Uhrentypen.

Erster Typ wäre eine "Erotik-Uhr" (weiß nicht wie ich es anders formuliern soll), bei der sich durch den Automatik-Mechanismus gewissen Körperteile bewegen. Habt ihr sicher schon gesehen, habe leider kein Bild da!
Marke und Preisklasse ist erstmal egal bei diesem Typ.

Zweiter Typ sieht in etwa so aus (bitte keine kommentare zur Marke, das Bild soll nur als Beispiel dienen):

150_0.gif


Das Sichtfenster muss die gesuchte Uhr nicht haben und es ist erstmal egal ob es sich um eine Automatik oder um eine Handaufzug handelt. Nur Quarz will ich möglichst vermeiden.
Was mir wichtig ist ist, dass sich die Uhrzeit an der rechten Seite befindet (so wie beim Bild oben) und links entweder 2. Zeitzohne oder Kalender, oder was auch immer!
Marke ist auch hier erstmal egal, wer Bilder zu ähnlichen Uhren hat, bitte posten.
Preis beim Typ 2 bis etwa 300€. Dürft aber auch ruhig Bilder von teureren posten (habe welche von Lange gesehen, aber die übersteigen das Budget um weiten)

Ok das wäre es erstmal, wenn irgendjemand etwas brauchbares zu den beiden Typen posten könnte wäre ich sehr dankbar.

Grüße,
Truemmerfrau
 
T

Truemmerfrau

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
32
Danke, das geht schonmal in die richtige Richtung!
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Erinnere mich ein ähnliches Design bei Lange gesehn zu haben, fällt allerdings "etwas" aus dem Preisrahmen...

(NEIN, ich meine den 2ten Typ...;-))
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Truemmerfrau schrieb:
Ich bin auf der Suche nach 2 Uhrentypen.

Erster Typ wäre eine "Erotik-Uhr" (weiß nicht wie ich es anders formuliern soll), bei der sich durch den Automatik-Mechanismus gewissen Körperteile bewegen. Habt ihr sicher schon gesehen, habe leider kein Bild da!
Marke und Preisklasse ist erstmal egal bei diesem Typ.
Wer hat es denn nötig, sich so etwas ans Handgelenk zu binden? :lol:

Mein Rat: Kauf Dir ein Playboy-Abonnement und eine anständige Uhr. ;-) Nix für ungut! :D
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
Wer hat es denn nötig, sich so etwas ans Handgelenk zu binden?

...ach, warum? Ich glaube, solche "Liebhaber-Stücke" waren schon im Barock-Zeitalter en vogue - hat etwas Nostalgisches. Und wenn sich das erotische Motiv am Boden befindet, bekommt dieser endlich einen echten Mehrwert (nach dem Motto: Wenn ihr wüßtet!). Also insofern: Jedem das seine!
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
...außerdem bekommt der Begriff "Handaufzug" bei so einer Erotik-Uhr einen ganz neuen Sinn!
:lol: :oops:
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Jamaika schrieb:
Wer hat es denn nötig, sich so etwas ans Handgelenk zu binden?

...ach, warum? Ich glaube, solche "Liebhaber-Stücke" waren schon im Barock-Zeitalter en vogue - hat etwas Nostalgisches. Und wenn sich das erotische Motiv am Boden befindet, bekommt dieser endlich einen echten Mehrwert (nach dem Motto: Wenn ihr wüßtet!). Also insofern: Jedem das seine!
Ich laß Ihn ja! :D Finde es aber pubertär. Ist nur meine Meinung dazu... ;-)
 
B

bennie59

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
75
Ort
Bremen
Warum nicht? Erotische Motive auch auf Uhren gab es schon immer!
Nur mit der Qualität könntest Du Probleme kriegen, überleg nur einmal, was dort an Mechanik verbaut werden muss - jedenfalls wenn es gut aussehen soll?
Ich denke, wenn Du nicht wirklich auf den Preisfaktor nicht achten musst.. dann lieber Finger weg!

cu
bennie59
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
ducaticorse21 schrieb:
bennie59 schrieb:
Warum nicht? Erotische Motive auch auf Uhren gab es schon immer!
Nur mit der Qualität könntest Du Probleme kriegen, überleg nur einmal, was dort an Mechanik verbaut werden muss - jedenfalls wenn es gut aussehen soll?


Bei Svend Andersen, Mitglied des AHCI, gibt es garantiert keine Qualitätsprobleme - allerhöchstens Liquiditätsprobleme... 8) :lol2:
Willst Du damit andeuten, dass man dafür Geld bezahlen muss?
137.gif
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
jazzcrab schrieb:
Willst Du damit andeuten, dass man dafür Geld bezahlen muss?
137.gif

Sogar viereckig Geld... :!:

Wenn ich heute Abend Zeit und Muse habe, versuche ich mal etwas zu den Preisen zu finden...
 
T

Truemmerfrau

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
32
Erstmal danke für die Antworten.
@käfer: ja genau sowas in der art, nur gefällt mir des Model nicht so recht!
@jazzcrab: ja ich habs sehr nötig, bin ja noch mitten drin in der pubertät!
 
Thema:

Suche 2Uhrentypen: "geteiltes ZB" und "Erotik

Suche 2Uhrentypen: "geteiltes ZB" und "Erotik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner no Date 114060 aus 2014, LC100, getragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner no Date 114060. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage Chronograph White (Panda-Dial): Hallo UhrForum! Jetzt ist es also soweit – ich habe mich dazu durchgerungen, meine letzte 42er Steinhart ziehen zu lassen. Leicht fällt's mir...
The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
[Erledigt] Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351...
Ratio - Eigenmarke Creation Watch Singapur: Vor einiger Zeit stolperte ich beim Stöbern bei einem meiner Lieblingshändler auf eine mir völlig umbekannte Marke: "RATIO". Mit der...
Oben