[Suche] Suche 28mm Schließe / Buckle evtl.VDB

Diskutiere Suche 28mm Schließe / Buckle evtl.VDB im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine VDB Uhr eine 28mm Schließe ! VDB Schließen wären Super, muss aber nicht zwingend sein! Danke für eure Angebote 😁👍
fabianodesign

fabianodesign

Themenstarter
Hallo, ich suche für meine VDB Uhr eine 28mm Schließe ! VDB Schließen wären Super, muss aber nicht zwingend sein!
Danke für eure Angebote 😁👍

Thema:

Suche 28mm Schließe / Buckle evtl.VDB

Suche 28mm Schließe / Buckle evtl.VDB - Ähnliche Themen

• Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • Suche Seiko Katalog

Suche Seiko Katalog: Eine Frage an die Seiko-Kenner: Gibt es einen Katalog der Uhren von Seiko von 1970 bis heute ? Mit exemplarischen Bildern und kurzen...
  • [Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)

[Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988): suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)
  • Kaufberatung Suche wertige Dornschließe 20 mm, Dorn max. 2,5 mm

Kaufberatung Suche wertige Dornschließe 20 mm, Dorn max. 2,5 mm: Hallo zusammen, suche für meine neue Seiko Arnie eine wertige und massive Schließe (am liebsten verschraubt und poliert). Das Problem ist aber...
  • Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger

Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger: Hallo, ich bin Einsteiger in das Thema Uhren und ganz frisch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet da ich momentan auf der Suche nach meiner...