Kaufberatung suche 2-3 Stahlbänder

Diskutiere suche 2-3 Stahlbänder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe mich mittlerweile dumm und dämlich gesucht, was Stahlbandlieferanten/-quellen angeht und doch nix anständiges gefunden.
B

be4real

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mich mittlerweile dumm und dämlich gesucht, was Stahlbandlieferanten/-quellen angeht und doch nix anständiges gefunden.

neset530d

neset530d

Und, was suchst Du genau :hmm:

neset

B

be4real

Themenstarter
sorry mein Browser hat irgendwie beim erstellen gehangen und den Post schon gepostet bevor ich fertig war.

---BITTE SCHLIEßEN---

Thema:

suche 2-3 Stahlbänder

suche 2-3 Stahlbänder - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla

[Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla: Hallo, ich besitze die Citizen Ecozilla Bj8050, das ist die Stahlversion mit dem Gummiband. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren, wie sich die...
  • Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • [Suche] Suche Stahlband für Navitimer 01 (43mm)

[Suche] Suche Stahlband für Navitimer 01 (43mm): Suche ein passendes Stahlband für meinen Navitimer 01 (43mm). Passen dürften meines Wissens die Referenznummern 447A und 450A. Vielleicht hat ja...
  • Kaufberatung Suche Sportliche Uhr mit Stahlband (+- 10.000 Euro)

Kaufberatung Suche Sportliche Uhr mit Stahlband (+- 10.000 Euro): Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr. Hatte naiv angenommen ich geh einfach zu einem Fachhändler und hol mir eine...
  • [Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband

[Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband: Guten Abend zusammen, Ich habe mir einen Deep Blue NATO Diver zugelegt bei dem leider die entnommenen Armband Glieder fehlen. Heißt das...