[Suche] Suche 18mm Spaltsteg für longines faltschließe

Diskutiere Suche 18mm Spaltsteg für longines faltschließe im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe mitglieder hier im Forum , ich habe eine faltschließe von longines hier von einem netten Mitglied gekauft, leider fehlt so eine Art...
T

tuevi

Themenstarter
Hallo liebe mitglieder hier im Forum , ich habe eine faltschließe von longines hier von einem netten Mitglied gekauft, leider fehlt so eine Art spaltsteg zum befestigen der faltschließe an dem Lederband ohne Löcher! Es sind dort drei Löcher vorhanden wo ein normaler federsteg nicht funktioniert da in der Mitte das Loch zu klein ist, und es hat auch kein Gewinde wie ich es von anderen faltschließe kenne! Die breite diese Steves mit verdickten enden müßte 18 mm sein!

Hat jemand so ein Teil für die longines faltschließe günstig abzugeben oder kann mir sagen wo ich es bekomme und welcher Durchmesser erforderlich ist, kann leider nicht messen da der messschieber nicht so klein zu verwenden ist!
Freu ich über eure Vorschläge und Hilfen!

Lg tuevi

Thema:

Suche 18mm Spaltsteg für longines faltschließe

Suche 18mm Spaltsteg für longines faltschließe - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche originales Stahlarmband 18mm für Omega Speedmaster Triple date.

[Suche] Suche originales Stahlarmband 18mm für Omega Speedmaster Triple date.: Suche originales Stahlarmband 18mm für Omega Speedmaster Triple date. Mindestens für Handgelenksumfang von 18cm, d.h. Armband ohne Uhr mindestens...
  • [Suche] Suche Edelstahlgehäuse ab 36mm mit 18mm Stegbreite, Marke egal

[Suche] Suche Edelstahlgehäuse ab 36mm mit 18mm Stegbreite, Marke egal: Guten Tag Uhrenfreunde, ich suche ein Uhrengehäuse aus Edelstahl, ab 36mm aufwärts (maximal42mm), mit 18mm Stegbreite fürs Armband. Im...
  • [Erledigt] Ich suche ein Omega Seamaster midsize 18mm 1612/932 Stahl band

[Erledigt] Ich suche ein Omega Seamaster midsize 18mm 1612/932 Stahl band: Ich suche ein Omega Seamaster midsize 18mm 1612/932 Stahl band. :)
  • Kaufberatung Suche ein Breitling 18mm Aftermarket Armband

Kaufberatung Suche ein Breitling 18mm Aftermarket Armband: Hallo, ich suche für meine 18mm Colt ein passendes Edelstahlarmband im Breitling-Look mit blanker Schließe (möchte diese gerne Gravieren...
  • [Erledigt] Suche Damenuhrband 12mm, biete 20/18mm Lederband neu

[Erledigt] Suche Damenuhrband 12mm, biete 20/18mm Lederband neu: Hallo Forianer, wer möchte ein 12mm Lederband (gern dunkelbraun oder schwarz)mit goldener Schließe tauschen gegen ein schönes, weiches...