[Erledigt] Suche 1 Ersatzfglied für TISSOT T-TEMPO AUTOMATIC T060.407.11.051.00

Diskutiere Suche 1 Ersatzfglied für TISSOT T-TEMPO AUTOMATIC T060.407.11.051.00 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine gebrauchte TISSOT T-TEMPO AUTOMATIC T060.407.11.051.00 erstanden. Der Verkäufer schrieb mir im Vorfeld...
A

Alistair

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine gebrauchte TISSOT T-TEMPO AUTOMATIC T060.407.11.051.00 erstanden.

Der Verkäufer schrieb mir im Vorfeld, dass am Armband kein Glied fehlen würde und auch keine losen Glieder vorhanden wären. Nun musste ich aber feststellen, dass die Uhr scheinbar direkt von Tissot gekürzt bestellt wurde und somit relativ stramm sitzt. :-(

Daher bin ich auf der Suche nach einem einzelnen Ersatzglied und hoffe, dass mir hier jemand so etwas anbieten kann. Angebote/Vorschläge bitte als private Nachricht senden.

Der Tissot-Service möchte, dass ich die Uhr einschicke. Das ist mir aber zu viel Aufwand für dieses kleine Problem.

Danke und Grüße

Alistair :klatsch: :super:

Es geht um ein Glied für dieses Armband ....19629_t0604071105100_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche 1 Ersatzfglied für TISSOT T-TEMPO AUTOMATIC T060.407.11.051.00

Suche 1 Ersatzfglied für TISSOT T-TEMPO AUTOMATIC T060.407.11.051.00 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung Auf der Suche nach der Alltagsuhr

Kaufberatung Auf der Suche nach der Alltagsuhr: Abend zusammen. Habe mir letztes Jahr eine Breitling Superocean II zugelegt. Die wird aber mehr geschont als getragen, Für den Alltag nutze ich...
  • Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?

Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?: Hallo Kennt jemand von euch den Hersteller dieses Uhrenbewegers? Habe diesen von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider fehlt das Netzteil...