Suchalarm

Diskutiere Suchalarm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich wußte nicht genau, wo ich die Frage unterbringen kann..... Gibt es im Forum eine Art "Alarm" Funktion, die mich per Mail benachrichtigt...

Mcqueensteve

Themenstarter
Moin, ich wußte nicht genau, wo ich die Frage unterbringen kann.....
Gibt es im Forum eine Art "Alarm" Funktion, die mich per Mail benachrichtigt , wenn ich nach einer bestimmten Uhr (Zum Beispiel Rolex Airking) im Marktplatz suche und diese eingestellt wird?
Danke und Grüße Olli

neset530d

Genau diese Frage wurde vor einigen Tagen im Marktplatz Diskussionfaden gestellt und für nicht notwendig gefunden von den Mods.

Pronto

Vor einigen Jahren, noch beim anderen Betreiber, hatte ich diese Frage auch schonmal gestellt. Wurde ebenfalls abschlägig Entschieden.

Vielleicht geht es ja mittlerweile über einen Google Alert?

Thema:

Suchalarm

Suchalarm - Ähnliche Themen

Kaufberatung Rolex Airking oder Explorer 1: Hallo Leute. Da ich noch nie eine Gelegenheit hatte eine der beiden Uhren am Arm zu haben, frage ich hier die Experten.😊 Ich bin unschlüssig...
Uhren per Bitcoin bezahlen: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich suche einen Juwelier, bei dem ich Uhren (offline gerne im Bereich Bremen) per Bitcoin bezahlen kann...
Rolex Wartelisten Horror oder steckt da ein krankes System dahinter?: Hallo liebe Gemeinde, Ich versuche aktuell einen kleineren Rolex Konzi zu finden und merke, wie besche****t dieses System ist und das man da...
Alters-Bestimmung Omega Date: Hallo Zusammen, kurze Frage an alle Omega-Experten:winken:, da ich leider keine Alters-Angabe zur Uhr habe bzw. keine Unterlagen, folgende...
„Dreck-Aura“ um die Datumslupe: Moin Moin Ich hab mir gerade zufällig das Video von Cologne-Watches über die 126600 Vorstellung angesehen. Hieraus ist auch nachfolgender...
Oben