[Erledigt] Submersible 47mm Diver aus dem Hause Timefactors NEU!

Diskutiere Submersible 47mm Diver aus dem Hause Timefactors NEU! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein 47 Quarz-Diver aus dem Hause Timefactors mit dem Namen "Submersible" Die Uhr ist neu und ungetragen, Boden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derBlake

Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf kommt ein 47 Quarz-Diver aus dem Hause Timefactors mit dem Namen "Submersible" Die Uhr ist neu und ungetragen, Boden und Glas noch verklebt. Wadi 5 ATM, kräftiges Lederband mit 22 mm Anstoss.

Preis: 50 Euro zzgl Versand nach Wunsch!

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!

Viele Grüße und vielen Dank fürs reinschauen,

Heiko

DSCF0142.jpgDSCF0144.jpgDSCF0192.jpgDSCF0195.jpgDSCF0197.jpgDSCF0198.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Submersible 47mm Diver aus dem Hause Timefactors NEU!

Submersible 47mm Diver aus dem Hause Timefactors NEU! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timefactors Smiths PRS-25 EXP Everest Expedition: Hallo Uhrforum-Besucher! Hier verkaufe ich meine fast neue Timefactors Smiths PRS-25 Everest Expedition. Ich habe die Uhr für kurze Zeit...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers SPB207J1 Limited Edition: Nun sollen die Seiko alle gehen, denn die Traum Diver Uhr ist unterwegs. Seiko SPB207J1 Prospex Diver Limited Edition (Weltweit 6000 Stück) Die...
[Erledigt] Tisell Vintage Submersible Diver: Hallo Uhrenforum, zum Verkauf steht meine „Tisell Vintage Submersible Diver“, schwarz ohne Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Addies Dive / SteelDive Starbucks Diver NH35: Liebe Mitenthusiasten, mein Starbucks Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will. Die...
[Erledigt] Invicta-Diver 30415, 200m, Seiko-Nh35, 47 mm, verklebt: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Invicta 30415 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben