[Suche] Submariner Date Ref 16610 *Ohne Hornlöcher*

Diskutiere Submariner Date Ref 16610 *Ohne Hornlöcher* im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submariner Date, Ref. 16610. Wichtig wäre, ab 2003/2004, Gehäuse sollte keine Hornlöcher...
seb.pi89

seb.pi89

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submariner Date, Ref. 16610.

Wichtig wäre, ab 2003/2004, Gehäuse sollte keine Hornlöcher haben.

Der Zustand kann gerne gut getragen sein - das wird sie bei mir nämlich auch ;-)
Als Lieferumfang würde mir bereits die Uhr mit einem Revisionsbeleg ausreichen.

Preislich würde ich mich freuen wenn es bei dem Verkauf überwiegend um eine gute Uhr gehen würde, die ein Liebhaber-Handgelenk wechselt - statt um das Einsammeln von höchstmöglichen Grau-Preisen ;-)

Bin für jegliche Angebote und Gespräche dankbar. Zum Besichtigen reise ich auch kurzfristig in die PLZ- Gebiete 35,36,55,60-69 da ich dort beruflich unterwegs bin.

Vielen Dank,
Besten Gruß- Sebastian

Thema:

Submariner Date Ref 16610 *Ohne Hornlöcher*

Submariner Date Ref 16610 *Ohne Hornlöcher* - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rolex Submariner Date Ref. 16610: Titel editiert MP Regel 2.1 62kurt Hallo liebes Forum! Ich biete eine meiner Rolex Uhren an: Rolex Submariner Date Ref. 16610 Jahr: 2000 /...
[Erledigt] Rolex Submariner, 16610, Vintage-Klassiker T-Serie, Fullset: Hallo Ihr lieben Uhrforum-Mitglieder! Aus meiner Sammlung biete ich heute meine schöne ROLEX SUB an: Userwunsch Baujahr geändert 62kurt ROLEX...
[Erledigt] Rolex Submariner Date Ref.:116610LN Full Set: Wegen einem neuen Projekt :-) Verkaufe ich meine Rolex Submariner Date Ref.: 116610LN (LC 100) im Full Set Die Uhr wurde am 18.04.2016 bei...
[Erledigt] Rolex Submariner 16610 LN, D-Serie aus 2003, mit Box ohne Papiere: Hallo zusammen, dieses Angebot ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch bzw. die Rückgabe...
[Erledigt] Rolex Submariner Ref. 16610: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte eine meiner Uhren zum Verkauf/Tausch anbieten. Hierbei handelt es sich um eine Rolex Submariner Date aus dem Jahr...
Oben