Kaufberatung Sub weg ... und nu?

Diskutiere Sub weg ... und nu? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; na die ist ja noch schnöder und langweiliger...:face:
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
6.405
Ort
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Update:
Rolex: es gibt nichts, gar nichts.
Zumindest nicht das, was ich möchte.
Eine DJ 36 in „langweilig“ und das war‘s.
Also...heute dann der Anruf: ihre DJ 41, die sie vor 14 Tagen bestellt haben ist da. Die Avisierung war '1 Jahr plus / minus X'
Minus X scheint dann doch etwas größer als gedacht.
Jetzt steck ich in einem Dilemma.
 
Zuletzt bearbeitet:
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.572
Junge Junge hast du Schwein / Beziehungen / ein betörendes Antlitz ...

Welche denn genau?
 
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.572
Habe den Thread nicht durchgängig verfolgt aber das Blatt macht die Uhr kaputt. Entweder man ist ein Typ für die Datejust, oder sie ist einem zu langweilig. Aber die dann mit dem Wimledon "aufzupeppen" finde ich furchtbar. Gerade in Verbindung mit dem Oysterband.

Hier mal meine Neue:
2696201
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
1.744
Gratulation zur schnellen Verfügbarkeit. Ich warte noch immer auf meinen Omega-Ersatz für die Sub.
 
enquire

enquire

Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
162
finde die combo wimbledon, oyster, grau/alles grau/silber irgendwie auch eher mäh. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. An sich ist die DJ 41 ne coole Uhr. Aber gegen die? da hätte ich jetzt die Sub behalten ;)
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4.914
Ort
nähe Wien
Datejust 41 / WG Lünette / Oyster / Wimbledon-Blatt (Slate Grey)
die fetzt, go for it :super:


Habe den Thread nicht durchgängig verfolgt aber das Blatt macht die Uhr kaputt. Entweder man ist ein Typ für die Datejust, oder sie ist einem zu langweilig. Aber die dann mit dem Wimledon "aufzupeppen" finde ich furchtbar. Gerade in Verbindung mit dem Oysterband.

Hier mal meine Neue:
Ist ja zum Glück nur deine Meinung. Ich finde dein Schwarzes ZB langweilig.
 
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.390
Ort
failed state
Alles Geschmackssache. Mir gefallen bei der 41er generell keine Riffel, weil ich die zu grob geraten finde. Glatte Lünette, Jubilee, blaues oder graues Blatt mit Strichindizes wäre da meine Wahl.
 
Thema:

Sub weg ... und nu?

Sub weg ... und nu? - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero 10.54.13 SZ QZ-GMT/RBSTSTBKWH

    Uhrenbestimmung Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero 10.54.13 SZ QZ-GMT/RBSTSTBKWH: Hallo zusammen! Ich habe heute oben genannte Uhr gekauft. Die erste Armbanduhr seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Leider habe ich nicht die...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0079 - (black PVD) "neu"

    [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0079 - (black PVD) "neu": Moin ihr Uhrenverrückten, biete hier eine neue, ungetragene, verklebte Glycine Combat Sub (GL0079) in schwarz PVD an. Nur für die Bilder wurden...
  • Was passt besser zu meiner Omega Planet Ocean 45mm - Panerai PAM233 oder Rolex Sub/Sea Dweller?

    Was passt besser zu meiner Omega Planet Ocean 45mm - Panerai PAM233 oder Rolex Sub/Sea Dweller?: Hallo zusammen, erster Post hier, bin frisch bei Euch angemeldet obwohl ich schon ewig mitlese. 2005 mußte die erste echte Uhr her ("Ich muß...
  • [Suche] Doxa Sub Professional

    [Suche] Doxa Sub Professional: Hi! Da ich bereits die Searambler besitze, bin ich nun noch auf der Suche nach "DER" Doxa mit orangem Zifferblatt. Die kleine 300er 50th...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0253 (Ref. 3863) mit grüner Lünette aus 04/2016

    [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0253 (Ref. 3863) mit grüner Lünette aus 04/2016: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine Glycine Combat Sub GL0253 (Ref. 3863) an, die ich im April 2018 bei einem netten Member...
  • Ähnliche Themen

    Oben