Sub Hommage ICE Watch in Edelstahl

Diskutiere Sub Hommage ICE Watch in Edelstahl im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Niemals käme ich auf die Idee mit ner ICE Watch rumzulaufen, bis, ja bis ich vor ein paar Tagen jemanden mit ner schönen Sub Hommage hab rumlaufen...
#1
S

segseg

Guest
Niemals käme ich auf die Idee mit ner ICE Watch rumzulaufen, bis, ja bis ich vor ein paar Tagen jemanden mit ner schönen Sub Hommage hab rumlaufen sehn.
Ich dachte zunächst es sei eine Orient Sub aber oh Schock, es war die hier, aber in silbernem blanken Edelstahl

- (CA.KA.RG.U.C.14)


Miyota 2035, bekommt man da irgendwo ein steriles Dial?
 
#2
nem300

nem300

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
832
Ort
Wien
Nicht schlecht! :super:
Cooles Design und gute Verarbeitung für wenig Geld, was will man mehr.
 
#3
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
9.535
Ort
Hannover
Hi,
ja, aber das ist nix Neues, bei ICE gibt es einige recht gefällige Modelle in Stahl - wenn man auf bunt steht.
Ich finde die hier recht flott:


Capture.JPG

Was aber bleibt ist der vergleichsweise hohe Preis.
"ICE" ist inzwischen eben auch schon eine eigene Marke, die sich ihren Namen durchaus mit 100% Aufschlag gegenüber China-No-Names vergleichbarer Qualität bezahlen lassen.

Carsten
 
#4
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.408
Vom Design her gar nicht schlecht, allerdings mag ich kein rosegold. Die Stahlvariante sieht schon viel besser aus, allerdings bin ich kein Ice-Watch-Fan
 
Thema:

Sub Hommage ICE Watch in Edelstahl

Sub Hommage ICE Watch in Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Vintage Sub Hommage

    Vintage Sub Hommage: Weiss jemand wo es diese Uhren günstiger gibt? Mit einem anderen, oder ohne Namen...
  • Davosa Ternos Ceramic - "beste Sub-Hommage" vs. zahllose Verkäufe?

    Davosa Ternos Ceramic - "beste Sub-Hommage" vs. zahllose Verkäufe?: Hallo ins Rund, bei meiner Watch-Quest bin ich eher zufällig darauf gestoßen, dass auch Davosa (ich sage mal als 'Entry-Hersteller) eine schöne...
  • "Ein Traum in Blau" Marc & Sons Sub Hommage

    "Ein Traum in Blau" Marc & Sons Sub Hommage: Hallo und liebe Grüße in das Forum, ich bin nun schon seit geraumer Zeit im Forum unterwegs und suche des Weiteren auch im WWW nach...
  • Kaufberatung Aftermarket Oyster Stahlband für Sub-Hommage in 20mm

    Kaufberatung Aftermarket Oyster Stahlband für Sub-Hommage in 20mm: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Invicta 8926OB gekauft und möchte mir nun ein etwas hochwertigeres Armband zulegen, nachdem ich...
  • Kaufberatung Sub-Hommage mit grüner Lünette gesucht

    Kaufberatung Sub-Hommage mit grüner Lünette gesucht: Hallo Freunde der Uhren Vor etwa einem Jahr habe ich mir meine erste richtige Uhr gegönnt, und bin nun auf den Geschmack gekommen. Nun darf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben