Sub Hommage ICE Watch in Edelstahl

Diskutiere Sub Hommage ICE Watch in Edelstahl im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Niemals käme ich auf die Idee mit ner ICE Watch rumzulaufen, bis, ja bis ich vor ein paar Tagen jemanden mit ner schönen Sub Hommage hab rumlaufen...
S

segseg

Gast
Niemals käme ich auf die Idee mit ner ICE Watch rumzulaufen, bis, ja bis ich vor ein paar Tagen jemanden mit ner schönen Sub Hommage hab rumlaufen sehn.
Ich dachte zunächst es sei eine Orient Sub aber oh Schock, es war die hier, aber in silbernem blanken Edelstahl

- (CA.KA.RG.U.C.14)


Miyota 2035, bekommt man da irgendwo ein steriles Dial?
 
nem300

nem300

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
1.107
Ort
Wien
Nicht schlecht! :super:
Cooles Design und gute Verarbeitung für wenig Geld, was will man mehr.
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
13.800
Hi,
ja, aber das ist nix Neues, bei ICE gibt es einige recht gefällige Modelle in Stahl - wenn man auf bunt steht.
Ich finde die hier recht flott:


Capture.JPG

Was aber bleibt ist der vergleichsweise hohe Preis.
"ICE" ist inzwischen eben auch schon eine eigene Marke, die sich ihren Namen durchaus mit 100% Aufschlag gegenüber China-No-Names vergleichbarer Qualität bezahlen lassen.

Carsten
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.566
Ort
A Schwoab
Vom Design her gar nicht schlecht, allerdings mag ich kein rosegold. Die Stahlvariante sieht schon viel besser aus, allerdings bin ich kein Ice-Watch-Fan
 
Thema:

Sub Hommage ICE Watch in Edelstahl

Sub Hommage ICE Watch in Edelstahl - Ähnliche Themen

Zwei neue Sterne am chinesischen Unter-100$-Himmel der Submariner-Hommagen: Liebe Freunde von Submariner-Hommagen, auf der Suche nach etwas Vernünftigem mit Saphirglas und Keramiklünette bis ca. 100 Euro stößt man immer...
Kaufberatung - "Clean White" minimalistisches weißes Zifferblatt: Liebe Freunde, ich wende mich an euch und erbitte Inspiration, Erfahrung und Modellkenntnisse. Ich habe mich in weiße Zifferblätter verbliebt...
Von reflektierenden Schallwellen, großartigen Architekten und der Liebe zur Natur: echo/neutra AVERAU 39 Small Seconds: Bild 1: Berge. Wo, weiß ich nicht. Irgendwo, wo es Berge gibt. Ist aber auch egal. Soll ja nur zur Einstimmung sein. 🥴 (Quelle...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben