[Su] Nato Strap Adapter für G-Shock GG-1000 (die große Mudman)

Diskutiere [Su] Nato Strap Adapter für G-Shock GG-1000 (die große Mudman) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, auch wenn das original Band nicht schlecht ist, möchte ich unbedingt ein breites Natostrap an meine Casio G-Shock Mudman GG-1000...

Ocean

Themenstarter
Hallo,

auch wenn das original Band nicht schlecht ist, möchte ich unbedingt ein breites Natostrap an meine Casio G-Shock Mudman GG-1000 anbringen.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob es dafür schon Adapter gibt? Oder ist die Uhr noch zu neu, als das dafür schon Adapter hergestellt wurden?

Dies ist meine GG-1000, um die es geht:

aaMudmasterGG1000IMG_20160705_165441.jpg

Danke euch :)

M

Marlboro

Gast
Vielleicht mal bei Shapeways schauen.
Die machen 3D-Druck. Ich bin dort (allerdings für ein anderes Modell) fündig geworden.

Ocean

Themenstarter
Hallo nochmal,

habe bei den 3D Drucksachen mal nachgesehen, aber da war nichts passendes dabei.

Gibt es mittlerweile immer noch keinen Adapter für die GG-1000 Mudmaster? Das original Band ist ziemlich unflexibel und mit Natostrap würde sich die Uhr viel angenehmer tragen...

Habe eben mal Casio G-Shock Deutschland angeschrieben, aber mache mir keine großen Hoffnungen... :(

lg Daniel :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Su] Nato Strap Adapter für G-Shock GG-1000 (die große Mudman)

[Su] Nato Strap Adapter für G-Shock GG-1000 (die große Mudman) - Ähnliche Themen

Anderes Armband für G-Shok Mudmaster GG-1000: Hallo, ich habe endlich meine erste G-Shock, eine Mudmaster GG-1000 mit Compass und Temperatur anzeige. Meine Güte macht die Uhr spass. Jetzt...
Nato Band Adapter für G-Shock GAW-100: Hallo, ich suche für o.g. Uhr ein Nato-Band und Adapter, weiß jemand, wo es das gibt? Bzw. kennt jemand eine andere Band-Alternative für diese...
[Erledigt] Adapter Casio G-Shock ("Square") für Nato-Bänder inkl. 2 Zuludiver Bänder: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich einen Adapter für Nato-Bänder für die G-Shock Modelle...
Die Unverhoffte Exit Uhr - G-Shock Mudmaster GG-1000: Persönliches: Ich muss kurz ein bisschen ausschweifen. Meinen ersten bewussten Kontakt mit einer Armband Uhr hatte ich als Drei-Käse Hoch beim...
[Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER Gravitymaster, blau: Liebe Uhrenfreunde, auch die G-Shock-Sammlung muss verkleinert werden. Daher biete ich Euch eine G-Shock Gravitymaster GPW-1000 an. Die Uhr wurde...
Oben