[Verkauf] STURMANSKIE Armbanduhr Chronograph Handaufzug

Diskutiere STURMANSKIE Armbanduhr Chronograph Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; STURMANSKIE Armbanduhr Chronograph Handaufzug Durchmesser 38 mm Sehr schöne Uhr. Das russische Gegenstück "Juri Gagarin"zur Omega Speedmaster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trukmai

trukmai

Themenstarter
STURMANSKIE Armbanduhr Chronograph Handaufzug
Durchmesser 38 mm
Sehr schöne Uhr. Das russische Gegenstück
"Juri Gagarin"zur Omega Speedmaster

Meine Preisvorstellung liegt bei 255 €

PN Fragen beantworte ich gerne.
Versandkostenfrei von PRIVAT ohne
Gewährleistung und Rücknahme
Überweisung, PayPal, Barzahlung.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STURMANSKIE Armbanduhr Chronograph Handaufzug

STURMANSKIE Armbanduhr Chronograph Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker "Sturmanskie", NOS

[Reserviert] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker "Sturmanskie", NOS: Biete diesen schönen Poljot-Wecker im Sturmanskie-Design mit em bekannten Logo aus NOS-Bestand. Er läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • Plojot Sturmanskie öffnen

Plojot Sturmanskie öffnen: Hallo zusammen, Weiß jemand, wie man den Deckel dieser Poljot Sturmanskie aufbekommt? Der Deckel scheint gepresst zu sein. Er hat aber noch eine...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie, russischer Chronograph, defekt

[Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie, russischer Chronograph, defekt: Diese schöne Sturmanskie läuft leider nicht. Man kann durch energisches Schütteln den Sekundenzeiger überreden, ein paar Schritte zu tun. Die...
  • [Erledigt] Sturmanskie Traveller 24-Stunden-Weltzeituhr

[Erledigt] Sturmanskie Traveller 24-Stunden-Weltzeituhr: Hallo, ich verkleinere meinen Bestand und biete hier einen wunderschöne Sturmanskie Traveller 24-Stunden-Uhr mit Weltzeitanzeige zum Kauf an. Die...
  • Sturmanskie Space Pioneers Armbanduhr mit Chronograph 79,95

Sturmanskie Space Pioneers Armbanduhr mit Chronograph 79,95: http://www.ibood.com/sports-fashion-de/de/product-specs/20015/43292/sturmanskie-space-pioneers-chronograph.html