[Suche] Stundenzeiger Kuckucksuhr DDR

Diskutiere Stundenzeiger Kuckucksuhr DDR im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche solch einen Stundenzeiger für eine Kuckucksuhr aus DDR - Zeiten. Ich würde auch den ganzen Satz nehmen, oder einen ähnlichen...
baoh3

baoh3

Themenstarter
Hallo,

ich suche solch einen Stundenzeiger für eine Kuckucksuhr aus DDR - Zeiten. Ich würde auch den ganzen Satz nehmen, oder einen ähnlichen, falls vorhanden.

Die Maße dieses Zeigers sind: 30 mm lang, 5 mm Innendurchmesser

2014-11-01 19.36.49.jpg

Danke!

Thema:

Stundenzeiger Kuckucksuhr DDR

Stundenzeiger Kuckucksuhr DDR - Ähnliche Themen

• Seiko 7S26 - backhacking - Stundenzeiger unsynchron

Seiko 7S26 - backhacking - Stundenzeiger unsynchron: Hallo zusammen, es mag eine ungewöhnliche Anfängerfrage sein, aber ich hoffe ich bekomme trotzdem kompetente Antworten. Vorgeschichte: ich habe...
  • Bulova 96B183 Chrono Stundenzeiger nullen?

Bulova 96B183 Chrono Stundenzeiger nullen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, kann mir bitte einer erklären, wie ich bei einem Bulova 96B183 Precisionist Chronograph den Chrono Stundenzeiger...
  • Minuten- und Stundenzeiger asynchron Traser P6600

Minuten- und Stundenzeiger asynchron Traser P6600: Liebe Kollegen, ich habe gester eine Traser p6600 geliefert erhalten. Heute habe ich bemerkt, dass Minuten- und Stundenzeiger asynchron laufen...
  • LUMINOX 4221 Sekunden- & Stundenzeiger unpräzise

LUMINOX 4221 Sekunden- & Stundenzeiger unpräzise: Hallo zusammen und guten Morgen! Kann mir jemand sagen, ob es ein (Herstellungs)fehler bei Luminox sein kann, daß der Sekunden- und der...
  • 7T32 Stundenzeiger bleibt stehen, Minuten laufen weiter

7T32 Stundenzeiger bleibt stehen, Minuten laufen weiter: Habe mal wieder ein Problem mit dem Kaliber 7T32. Der Stundenzeiger bei dieser Uhr bleibt immer an einem ganz bestimmten Punkt stehen. Die Minuten...