[Suche] Stundenzählrad (30-Minuten-Version) für Valjoux 7733

Diskutiere Stundenzählrad (30-Minuten-Version) für Valjoux 7733 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo, ich suche ein Stundenzählrad in der 30-Minuten-Version für das Valjoux 7733. Könnte zum Tausch eins fürs Valjoux 7734 in der...
zapferl

zapferl

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Stundenzählrad in der 30-Minuten-Version für das Valjoux 7733. Könnte zum Tausch eins fürs Valjoux 7734 in der 45-Minuten-Version anbieten, oder monetärer Ausgleich. Besten Dank!

Gruß
Danny

Thema:

Stundenzählrad (30-Minuten-Version) für Valjoux 7733

Stundenzählrad (30-Minuten-Version) für Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Minute Repeater Tourbillon Perpetual Calendar

Neue Uhr: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Minute Repeater Tourbillon Perpetual Calendar: Mal ein Piece Unique abseits der Tierwelt. Gehäuse: Roségold Durchmesser: 44,5m Höhe: 13,65mm Werk: Caliber 1756 (Minutenrepetition, Tourbillon...
  • Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute)

Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute): Moinsen, hätte da mal ne Frage zu einem Youtube-filmchen (1:30) und zu dem dort gezeigten Preisanhänger... der Jo
  • Neue Uhr : Molnar Fabry Nightingale Minute Repeater

Neue Uhr : Molnar Fabry Nightingale Minute Repeater: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 43,3mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Taschenuhr (Paul H. Matthey) Gangreserve : 40 Stunden Preis ...
  • Neue Uhr : Vacheron Constantin Les Cabinotiers Minute Repeater Tourbillon Sky Chart

Neue Uhr : Vacheron Constantin Les Cabinotiers Minute Repeater Tourbillon Sky Chart: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 45mm Hoehe : 15,1mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : VC2755 Gangreserve : 58 Stunden Spezial : Unique Piece Preis ...
  • [Suche] Stundenzählrad 7750, Teilenr. 8600

[Suche] Stundenzählrad 7750, Teilenr. 8600: Hallo, Ich suche obiges Teil für eine Reparatur . Auch gerne gebraucht, wichtig ist eine intakte Welle. Vielen Dank,