[Suche] Stundenrad für Junghans Damensolaruhr...

Diskutiere Stundenrad für Junghans Damensolaruhr... im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für eine 'Junghans Damen Solar Tec' mit 4 Jewels Rondawerk W622.20 / RL 762 SJ ein Stundenrad evtl auch ein komplettes...
Sam Lang

Sam Lang

Themenstarter
Hallo,

ich suche für eine 'Junghans Damen Solar Tec' mit 4 Jewels Rondawerk W622.20 / RL 762 SJ ein Stundenrad evtl auch ein komplettes Junghans Solarwerk.

Gruß, Sam

Thema:

Stundenrad für Junghans Damensolaruhr...

Stundenrad für Junghans Damensolaruhr... - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Stundenrad für Junghans J73 Damenuhrwerk

[Suche] Suche Stundenrad für Junghans J73 Damenuhrwerk: Hallo, Ich suche ein Stundenrad für ein Junghans J73 Damenuhrwerk. Gruß Quecksilber
  • [Erledigt] Stundenrad für ein Revue 81 kleine Sek.

[Erledigt] Stundenrad für ein Revue 81 kleine Sek.: Hallo Uhrenfreunde, Ich suche das im Titel beschriebene Teil. Beste Grüße Peter
  • [Suche] Stundenrad für Kaliber 2416B von Wostok

[Suche] Stundenrad für Kaliber 2416B von Wostok: Moin zusammen, suche für das oben genannte Kaliber das Stundenrad. Falls jemand eines hat, würde ich mich freuen. Besten Dank im Voraus ☺
  • [Suche] Stundenrad für Pierce 134 monopusher

[Suche] Stundenrad für Pierce 134 monopusher: Hallo. Ich suche nach einem Stundenrad für einen Pierce Chronograph, Eindrücker Cal. 134. Auch bin ich an einem Satz Zeiger und Zifferblatt...
  • 24 std. Stundenrad für eta 2824 ..

24 std. Stundenrad für eta 2824 ..: Moin Leute, Hat vielleicht jemand von euch einen tip für mich wo ich ein 24 std. Stundenrad für ein eta2824 herbekomme ? LG Christian