[Suche] Stundenrad ETA Valjoux 7730 und Zeigersatz

Diskutiere Stundenrad ETA Valjoux 7730 und Zeigersatz im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Freunde der feinmechanischen Kultur, Ich suche für ein 7733 (und Fam) ein Stundenrad. Die Höhe wäre in diesem Fall egal. Dazu kommt -und...

Federfink

Themenstarter
Hallo Freunde der feinmechanischen Kultur,

Ich suche für ein 7733 (und Fam) ein Stundenrad. Die Höhe wäre in diesem Fall egal. Dazu kommt -und das wäre schon ein schönes Wunder -, dass ich einen Zeigersatz für selbiges Werk suche. Farbe Weiß oder Bunt :lol: quasi egal außer Silber und Gold.

Vielen Dank für Eure Mühen im Voraus.

Sebastian

[email protected]

Thema:

Stundenrad ETA Valjoux 7730 und Zeigersatz

Stundenrad ETA Valjoux 7730 und Zeigersatz - Ähnliche Themen

[Suche] Valjoux 7730 / 7733 Diver Lünette oder Gehäuse: Liebe Leute, ich suche für einen Valjoux 7730 / 7733 Diver Chronographen (Jenny Sealab oder Rotax Ralleytime) eine passende Lünette wie auf dem...
[Suche] GMT Zeiger / Zeitzonenzeiger für Valjoux 7754 gesucht: Moin Moin, ich suche einen Zeitzonenzeiger für ein Valjoux 7754. Laut "ranfft" sollte der GMT Zeiger eine Bohrung von 2,5mm haben. Bisher habe...
Beratung / Anregungen – Suche ich wirklich die eierlegende Wollmilchsau?: Verehrte Gemeinde als eifriger Mitleser, Manchmal-Käufer aber als Nie-Schreiber in diesem Forum (meines Erachtens reicht mein Wissen noch nicht...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben