[Erledigt] Stülpglas Sternkreuz XS 329.126

Diskutiere Stülpglas Sternkreuz XS 329.126 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Liebe Uhrforisten ich suche ein Stülpglas Sternkreuz XS 329.126 Bin auch für nützliche Hinweise dankbar. Beste Grüße
  • Stülpglas Sternkreuz XS 329.126 Beitrag #1
CertinaFan100

CertinaFan100

Themenstarter
Liebe Uhrforisten

ich suche ein Stülpglas Sternkreuz XS 329.126

Bin auch für nützliche Hinweise dankbar.
Beste Grüße

Thema:

Stülpglas Sternkreuz XS 329.126

Stülpglas Sternkreuz XS 329.126 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sternkreuz XS 342.105: Liebe Uhrforisten neue Uhr, neues Projekt, neue Suche: Ich suche jetzt ein Stülpglas Sternkreuz XS 342.105 für meine HAU Citizen AutoDater 25...
Passendes Acrylglas für Gehäuse: Ich habe ein Explorer-Style Gehäuse (siehe Fotos) und suche ein passendes Acrylglas. Das dem Gehäuse beiliegende Sapphirglas hat folgende Maße...
Kunststoff-Formglas in Ballenform (Sternkreuz-Katalog S. 55 ff) richtig dimensionieren und fachgerecht einsetzen: Liebe Wissende, anliegende (verwahrloste) Vintage-Poljot hat ein Glas in Ballenform (nicht aufarbeitungsfähig). Die Abmessungen sind 276 * 245 *...
Uhr für Freundin: Guten Tag, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer schicken kleinen Damenuhr für meine Freundin und wollte mich deshalb hier über ein paar...
Ersatzteile für Dubois 1785 Classik Chronograph Automatic -405-: Hallo, Ich bin neu im Forum und repariere nunmehr seit über 40 Jahren, Armband-Taschen-, und Grossuhren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer...
Oben