Stührling Uhr in weiss blau

Diskutiere Stührling Uhr in weiss blau im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, suche eine Alltagsuhr und bin auf Stührling weiss blau mit MB gestoßen. Sieht auf den ersten Blick der AT ähnlich. Hat jemand damit...
artpainter

artpainter

Themenstarter
Hallo,

suche eine Alltagsuhr und bin auf Stührling weiss blau mit MB gestoßen. Sieht auf den ersten Blick der AT ähnlich.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht.
Gerne höre ich von Euch.

Thema:

Stührling Uhr in weiss blau

Stührling Uhr in weiss blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stührling Dresswatch mit Pfeilzeigern und blauem WellenZB mit Kroko-Lederband

[Erledigt] Stührling Dresswatch mit Pfeilzeigern und blauem WellenZB mit Kroko-Lederband: Als Privatanbieter verkaufe ich meine erst kürzlich erhaltene Stührling Hommage. Pfeilzeiger, blaues Zifferblatt mit erhabenen Indexen. Citizen...
  • [Erledigt] Stührling 3953.2 blau Edelstahl Neuwertig

[Erledigt] Stührling 3953.2 blau Edelstahl Neuwertig: Als Privatanbieter verkaufe ich meine erst kürzlich erhaltene Stührling Hommage. Pfeilzeiger, blaues Zifferblatt mit erhabenen Indexen. Citizen...
  • Neue Uhr : Stührling Special Reserve 657

Neue Uhr : Stührling Special Reserve 657: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ST-91011 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 1600 USD Link ...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand Stührling Uhren?

Uhrenbestimmung Kennt jemand Stührling Uhren?: Habe per Zufall gerade eine "Blancpain Homage" gefunden, die sehr schick ist. Modell: Felucca Amazon.com: Stuhrling Original Men's 3268.02...
  • STÜHRLING Automatik Uhren?

STÜHRLING Automatik Uhren?: Hallo, bin in eBay auf STÜHRLING Automatikuhren gestoßen. Die schreiben zwar "Stuhrling", man sieht aber auf dem Zifferblatt "Stührling"...