[Reserviert] StuckX The Bull White Panda (Mechanisches Werk)

Diskutiere StuckX The Bull White Panda (Mechanisches Werk) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum Zum Angebot steht hier eine StuckX "The Bull" aus dem Kickstarter von 2016. Es handelt sich hier um eine Variante mit dem rein...

Urbi

Themenstarter
Hallo liebes Forum

Zum Angebot steht hier eine StuckX "The Bull" aus dem Kickstarter von 2016. Es handelt sich hier um eine Variante mit dem rein mechanischen Chrono-Werk Seiko NE88A mit automatischem Aufzug.

Die Uhr misst 42mm, trägt sich aber aufgrund der Form deutlich grösser. Das Glas ist aus Saphir, die Lünette aus Keramik, 120 Rasten. Wasserdicht bis 20 ATM nominal. Das Stück ist in sehr gutem Zustand, mit wenigen, kaum sichtbaren Gebrauchsspuren (aufgrund grosser Sammlung wenig getragen...). Alles funktioniert wie es sollte.

Ich hätte gerne 450 EUR dafür, zuzüglich Versandkosten. Standort ist Schweiz. Der Verkauf erfolgt von Privat, Gewährleistung oder Umtausch sind ausgeschlossen.

DSC02199.JPG

DSC02200.JPG

DSC02201.JPG

DSC02203.JPG

DSC02204.JPG

DSC02206.JPG

IMG_20200904_164108_0793.JPG

Thema:

StuckX The Bull White Panda (Mechanisches Werk)

StuckX The Bull White Panda (Mechanisches Werk) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stuckx Panda Bull (Bullhead Chrono): Hallo UFO Freunde, ich biete heute meinen Stuckx Panda Bullhead Chrono an. Ich habe das gute Stück vor knapp einem Jahr neu erworben, die Uhr...
[Verkauf] Helson Flieger Automatik 42 mm (ETA 2824-Werk): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Pilot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Mein Osterei, Seiko King Turtle, save the ocean, Seiko SRPE07K1: Hallo, dies ist meine erste Uhrenvorstellung, daher stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Wolfgang, bin 56 Jahre alt, und komme aus Fulda...
Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
Oben