[Erledigt] Stuckx Mechanical "Silver Bull" LE

Diskutiere Stuckx Mechanical "Silver Bull" LE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Verkaufe hier meine im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne erworbene Stuckx Mechanical Silver Bull LE. Sie ist in sehr gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Hallo zusammen

Verkaufe hier meine im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne erworbene Stuckx Mechanical Silver Bull LE.
Sie ist in sehr gutem Zustand und ein paar wenige Mal pfleglich getragen worden. Die Verarbeitung der Uhr ist sehr gut, auch war dies ein perfekt ablaufendes Kickstarter-Projekt (das ist viele Male leider ja nicht so).

Die Uhr kommt mit allem Zipp und Zapp (Stuckx Box, Garantiekarte), inklusive einem komplett ungetragen Racingband in schwarz (siehe Foto).
Ich verkaufe die Uhr nur, weil ich wieder Platz brauch in der Uhrenbox und weil sie doch zu selten an den Arm kommt (ihr kennt das ja).

Hier noch Infos zur Uhr: Stuckx - Store

Ich gebe die Uhr für €650.- inkl. Versand (national CH und DE). Man beachte, dass diese neu bei Stuckx 825€ ohne MwSt kostet (das macht dann schlussendlich fast €1000)

Gruss
Dominik

DSC_0061.jpg
DSC_0069_2.jpg
DSC_0065.jpg
DSC_0063.jpg
DSC_0062.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stuckx Mechanical "Silver Bull" LE

Stuckx Mechanical "Silver Bull" LE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stuckx Panda Bull (Bullhead Chrono)

[Erledigt] Stuckx Panda Bull (Bullhead Chrono): Hallo UFO Freunde, ich biete heute meinen Stuckx Panda Bullhead Chrono an. Ich habe das gute Stück vor knapp einem Jahr neu erworben, die Uhr...
  • [Erledigt] Stuckx The Bull Chronograph (Bullhead) mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt und Automatikuhrwerk

[Erledigt] Stuckx The Bull Chronograph (Bullhead) mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt und Automatikuhrwerk: Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine Stuckx The Bull mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt und Automatikuhrwerk, welche ich direkt vom...
  • [Erledigt] Stuckx The Rock Champ Diver Eta

[Erledigt] Stuckx The Rock Champ Diver Eta: 1. Privatverkauf ( dadurch natürlich auch keine Garantie und Rücknahme ) Stuckx The Rock Champ .die mittlerweile nicht mehr vertrieben wird . Der...
  • [Erledigt] Stuckx Dark Bull Limited Edition

[Erledigt] Stuckx Dark Bull Limited Edition: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Stuckx Dark Bull Panda Nr. 07/75. Die Uhr wurde nur selten getragen und befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Stuckx The Rock „Dusk“

[Erledigt] Stuckx The Rock „Dusk“: Verkaufe hier eine Stuckx ,und zwar das Modell: The Rock Dusk.Diese Uhr polarisiert. Topgepflegter Zustand.Gekauft im Oktober 2016. - 1000m...