Strohwitwer

Diskutiere Strohwitwer im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Männer, meine Liebste hat sich kurzfristig für 5 Tage nach Fuerteventura abgesetzt, um einenHund auszuliefern. Sowas hatten wir noch nie...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo Männer,

meine Liebste hat sich kurzfristig für 5 Tage nach Fuerteventura abgesetzt, um einenHund auszuliefern. Sowas hatten wir noch nie. Flug und Unterkunft haben die Käufer bezahlt.

ulvbali002ha8qd0.jpg

Ziemlich windig am Insel-Airport.

Nun habe ich gedacht, ich würde die Zeit mal genießen können und die Sau rauslassen. Nix is.
Fühle mich elendig und weiß gar nichts mit mir anzufangen, kann nicht schlafen und bin völlig lustlos, nicht mal das Pils schmeckt. :cry:
Ob das Liebe ist?

Wenn die Holde mal nicht da ist, weiß man erst was man an ihr hat.

Frankman
 
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
striehl schrieb:
Ohne Frauchen ist das nur der halbe Spass, siehr nett aus, bring man mit, wenn Du in der Gegend bist, emdora fraut sich bestimmt auch!

Waren erst neulich zur Zuchtschau in Kiel.

Nicht mal was gescheites zu futtern krieg ich hier, habe erstmal 1 Kg Lasagne in den Ofen geschoben.
Nein, ich bleib bei Frankman, Garfield gefällt mir nicht. :wink: :wink:
 
Thema:

Strohwitwer

Strohwitwer - Ähnliche Themen

Die Geschichte zu meinem Ruhla "Chrongafen": Es muss irgendwann zwischen Januar 1976 und Juni 1978 gewesen sein, da könnte ich so einer Uhr schon einmal begegnet sein. In dieser Zeit lebte...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben