Strohwitwer

Diskutiere Strohwitwer im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Männer, meine Liebste hat sich kurzfristig für 5 Tage nach Fuerteventura abgesetzt, um einenHund auszuliefern. Sowas hatten wir noch nie...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Hallo Männer,

meine Liebste hat sich kurzfristig für 5 Tage nach Fuerteventura abgesetzt, um einenHund auszuliefern. Sowas hatten wir noch nie. Flug und Unterkunft haben die Käufer bezahlt.

Ziemlich windig am Insel-Airport.

Nun habe ich gedacht, ich würde die Zeit mal genießen können und die Sau rauslassen. Nix is.
Fühle mich elendig und weiß gar nichts mit mir anzufangen, kann nicht schlafen und bin völlig lustlos, nicht mal das Pils schmeckt. :cry:
Ob das Liebe ist?

Wenn die Holde mal nicht da ist, weiß man erst was man an ihr hat.

Frankman

Frank78

Frank78

Gesperrt
Sie kütt ja wieder! *Kopf tätschel* immer an diese Möglichkeit denken, dann schmeckt auch das von einem Bayern erfundene "tschechische" Erzeugnis wieder. ;)

:prost:

striehl

striehl

Ohne Frauchen ist das nur der halbe Spass, siehr nett aus, bring man mit, wenn Du in der Gegend bist, emdora fraut sich bestimmt auch!

Frankman

Frankman

Themenstarter
striehl schrieb:
Ohne Frauchen ist das nur der halbe Spass, siehr nett aus, bring man mit, wenn Du in der Gegend bist, emdora fraut sich bestimmt auch!
Waren erst neulich zur Zuchtschau in Kiel.

Nicht mal was gescheites zu futtern krieg ich hier, habe erstmal 1 Kg Lasagne in den Ofen geschoben.
Nein, ich bleib bei Frankman, Garfield gefällt mir nicht. :wink: :wink:

Thema:

Strohwitwer

Strohwitwer - Ähnliche Themen

• Mal wieder Strohwitwer

Mal wieder Strohwitwer: Hallo Freunde, meine GG hat sich heute für drei Tage nach Stockholm verpfiffen, zur Weltsieger-Zuchtschau. Mit dabei unser Zeddi, der erst am...