[Erledigt] Strider Hyperdive

Diskutiere Strider Hyperdive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte gerne meine Strider verkaufen. Neuwertig mit original Case und allen Bändern und allem Zubehör. Daten zur Hyperdive...
Hektulus

Hektulus

Themenstarter
Hallo.

Ich möchte gerne meine Strider verkaufen.
Neuwertig mit original Case und allen Bändern und allem Zubehör.

Daten zur Hyperdive
  • Durchmesser 46mm, Höhe 17mm
  • Bandanstoß 24mm
  • Miyota 9015
  • Saphirglas
  • 500m wasserdicht

Preis 260,- incl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Family&Friends. Abholung ist natürlich auch möglich.
Bitte kein Tausch, nur Verkauf.
Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie und Gewährleistung.

IMG_1739.JPG

IMG_1740.JPG

IMG_1741.JPG

IMG_1742.JPG

IMG_1743.JPG

IMG_1744.JPG

IMG_1745.JPG

Gruß von der Saar

Thema:

Strider Hyperdive

Strider Hyperdive - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Tempest Viking

[Erledigt] Tempest Viking: Hallo. Ich möchte gerne meine Tempest Viking verkaufen. Mit dem schönen blauen Blatt ist die Tempest nicht mehr erhältlich. Neuwertig mit...
[Erledigt]

Duzu Ningaloo Reef

[Erledigt] Duzu Ningaloo Reef: Hallo. Ich möchte gerne meine Duzu Ningaloo Reef verkaufen. Neuwertig mit original Case und allem Zubehör. Microswirls vorhanden, da auch mal...
[Erledigt] Helson Shark Diver 10 Years Anniversary Eine von Zehn: Hallo. Ich möchte gerne meine Helson verkaufen. Neuwertig mit original Case und allem Zubehör. Microswirls vorhanden, da auch mal gern getragen...
[Erledigt]

Duzu DW-D2

[Erledigt] Duzu DW-D2: Hallo. Ich möchte gerne meine Duzu DW-D2 verkaufen. Die Uhr ist neu und noch verklebt! Mit original Case und zusätzlichem Band. Sehr schöne und...
[Erledigt]

Benarus Sea Snake

[Erledigt] Benarus Sea Snake: Hallo. Ich möchte gerne meine Benarus Sea Snake verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, allerdings ist das Dreieck auf der Lünette...
Oben