[Erledigt] Strider "Hyperdive" ST001BK

Diskutiere Strider "Hyperdive" ST001BK im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute angekommen, ist mir die Perle ein wenig zu groß, was sehr schade ist, aber für die Vitrine ist die Uhr zu schade. Die zweifarbigen Lumen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

junghans67

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
585
Heute angekommen, ist mir die Perle ein wenig zu groß, was sehr schade ist, aber für die Vitrine ist die Uhr zu schade.
Die zweifarbigen Lumen sind der Hammer.

Daten:
Movement: Miyota 9015 Automatic
Case Measurements: 46mm
Case Thickness: 15mm
Crystal: Sapphire
Crown: Screw Down
Bracelet: Stainless Steel
Bracelet Measurements: 9.25" L x 24mm W
Clasp: Deployment w/ Safety Clasp
Water Resistance: 50 ATM - 500 meters - 1650 feet
Model Number: ST001BK

Zitat aus dem original Angebot:"Die Uhr ist als neuwertig zu bezeichnen wobei ich Microkratzerchen nicht ausschliessen kann.
Das Leder-, das Nato sind ungetragen. Dazu gehören weiterhin das Werkzeug, der Kaufbeleg, 5Reserveglieder und die original Verpackung.
Das Werk läuft so genau das ich keine Abweichung feststellen konnte".
Uhr wurde im November gekauft.

Wer mag zahlt mir bitte 399.- Taler, inkl. Versand via DHL.

Privatverkauf, somit keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

  • DSCF1080.JPG
    DSCF1080.JPG
    402,7 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF1079.JPG
    DSCF1079.JPG
    329,1 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF1078.JPG
    DSCF1078.JPG
    328,5 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF1077.JPG
    DSCF1077.JPG
    379,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF1076.JPG
    DSCF1076.JPG
    459,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF1075.JPG
    DSCF1075.JPG
    452,1 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF1082.JPG
    DSCF1082.JPG
    187 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strider "Hyperdive" ST001BK

Strider "Hyperdive" ST001BK - Ähnliche Themen

[Erledigt] EDOX C1, 200m, Date, Automatik, aus 12/2019, wie neu: Da etwas Neues im Zulauf ist möchte ich mich als Privatverkäufer von dieser absolut neuwertigen EDOX C1 trennen. Kaufdatum war der 11.12.2019...
[Erledigt] Raymond Weil "Nabucco-GMT", ZB weiß, 200m, revisioniert: Vorab.........ich bin Privatverkäufer ! Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Raymond Weil "Nabucco- GMT" trennen. Ich wollte die Uhr...
[Erledigt] Zelos Mako V3 Steel Vintage Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Mako V3 Steel in der Farbe Vintage Black. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Aragon Bioluminescence - 45mm Diver - silbernes Blatt - Leuchtmasse auf dem Stahlband: Dies ist ein privates und kein gewerbliches Angebot!!! Hallo, ich trenne mich auch wieder von einem 45 mm-Diver, einer Aragon Bioluminescene mit...
[Erledigt] Hamtun Kraken H2 White Titanium: I have for sale a Hamtun Kraken H2. The watch is a great condition. It is 9 months old. Worn occasionaly on a sailcloth strap. The watch comes on...
Oben