[Erledigt] Strider "Hyperdive",komplett + extra 24mm Sharkmeshand aus 11/2014

Diskutiere Strider "Hyperdive",komplett + extra 24mm Sharkmeshand aus 11/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo U(h)rverrückte ;-), Ende November '14 hab ich mir die Strider "Hyperdive" ST001BK gekauft (Lieferung per Fedex, also auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heldchen

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.273
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Hallo U(h)rverrückte ;-),

Ende November '14 hab ich mir die

Strider "Hyperdive" ST001BK

gekauft (Lieferung per Fedex, also auch entsprechend verzollt) und war begeistert von der Uhr. Die Verarbeitung und Haptik ist einfach genial. Das Komplettpaket lässt quasi keine Wünsche offen.
Die Vorstellung findet ihr hier: https://uhrforum.de/only-for-adults-strider-hyperdive-t196612
Leider findet die Uhr bei mir nicht soooo den Weg an den Arm. Ich hatte mir sogar extra noch ein 24mm Sharkmeshband geordert welches ungetragen mitgeliefert wird.

Die Uhr ist als neuwertig zu bezeichnen wobei ich Microkratzerchen nicht ausschliessen kann.
Das Leder-, das Nato- und das Sharkmeshband sind ungetragen. Dazu gehören weiterhin das Werkzeug, der Kaufbeleg, 5!!! Reserveglieder und die original Verpackung.
Das Werk läuft so genau das ich keine Abweichung feststellen konnte :super:..
Noch ein paar "geliehene Daten" zur Uhr:

Movement: Miyota 9015 Automatic
Case Measurements: 46mm
Case Thickness: 15mm
Crystal: Sapphire
Crown: Screw Down
Bracelet: Stainless Steel
Bracelet Measurements: 9.25" L x 24mm W
Clasp: Deployment w/ Safety Clasp
Water Resistance: 50 ATM - 500 meters - 1650 feet
Model Number: ST001BK

Das überkomplette Paket wird versichert per DHL verschickt.

Ich hätte gerne 435.- incl. Versand (Deutschland ohne Inseln) und incl. Paypal (von mir bevorzugt).​
 

Anhänge

  • P1140036.JPG
    P1140036.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 124
  • P1140034.JPG
    P1140034.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 94
  • P1140033.JPG
    P1140033.JPG
    184 KB · Aufrufe: 107
  • P1140032.JPG
    P1140032.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 135
  • P1140031.JPG
    P1140031.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 124
  • P1140030.JPG
    P1140030.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 110
  • P1140029.JPG
    P1140029.JPG
    142 KB · Aufrufe: 123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strider "Hyperdive",komplett + extra 24mm Sharkmeshand aus 11/2014

Strider "Hyperdive",komplett + extra 24mm Sharkmeshand aus 11/2014 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aragon Bioluminescence - 45mm Diver - silbernes Blatt - Leuchtmasse auf dem Stahlband: Dies ist ein privates und kein gewerbliches Angebot!!! Hallo, ich trenne mich auch wieder von einem 45 mm-Diver, einer Aragon Bioluminescene mit...
[Erledigt] Aragon Divemaster blau NH36A 45mm: Liebe Mitforianer, frisch gekommen darf sich jemand anders freuen, dafür ist sie weiterhin nur ausgepackt und ungetragen! Alles einwandfrei...
[Crowdfunding] Für alle mit Terminator Handgelenken: Titanium-Diver mit Tritiumröhrchen von Aragon: Hallo. für alle Uhrenfreunde mit den wirklich starken Handgelenken gibt es was Neues von der amerikanischen Marke Aragon (frühe Android): The...
[Erledigt] Aragon Divemaster, NH36A, 45mm, ungetragen: Ich wolte eine blaue Uhr haben und hab mir die Aragon Divemaster NH36A 45mm gegönnt. Leider zu schnell denn einige Tage später kam eine...
[Erledigt] Strider Hyperdrive graues Blatt: Hallo Uhrenfreunde , Diesmal eine Strider Hyperdrive in grau , die ich von whitiweisman habe. Ich hab den Text von Lutz mal kopiert ( seht mir...
Oben