[Erledigt] STRELA POLJOT Chronograph 3133

Diskutiere STRELA POLJOT Chronograph 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenforumkollegen Bitte hier meinen 1 Jahre alten Strela Chronographen zum Verkauf an Strela Poljot Chronograph 3133 COSMOS LAB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhrenammler

Themenstarter
P3120054.jpgP3120055.jpgP3120056.jpgP3120057.jpgP3120058.jpgHallo Uhrenforumkollegen

Bitte hier meinen 1 Jahre alten Strela Chronographen zum Verkauf an

Strela Poljot Chronograph 3133 COSMOS LAB russian watch

Chronograph, Datum, Stoppfunktion, 30 Minuten Zähler

Gehäuse: Edelstahl poliert & gebürstet
Bandanstoßbreite 19mm
Mineralglas, verschraubter Boden, wasserdicht 30m
Durchmesser 38mm, HÖHE 14mm,
Werk: Poljot 3133
Edelstahlband

Zubehör: Lederarmband schwarz neu, Uhrenbox Strela, Rechnung , 1 Jahr Garantie
Uhr wurde nur wenig getragen, meiste Zeit in meiner Uhrenaufbewahrungbox

Uhr und Armband befinden sich in einem guten Zustand, kleine Microkratzer durch Tragen unvermeidbar

möchte 350 Euro für das gute Stück

Uhrenammler

Themenstarter
Hallo zusammen.
Die Strela wurde verkauft
Gruss Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STRELA POLJOT Chronograph 3133

STRELA POLJOT Chronograph 3133 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Chronograph Rome ´92: Ich erkläre hiermit das ich kein gewerblicher Verkäufer bin sondern privat verkaufe. Poljot Chronograph Rome ´92. Neuwertiger Zustand. Nummer...
[Erledigt] Strela Officer 38mm Mai 2020: Moin, nach 7 Wochen in meinem Besitz trenne ich mich von meiner Strela Officer 38mm mit hellem Blatt und dem Poljot 3133 Werk. Ich habe die Uhr...
[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...
[Erledigt] Poljot Jak 7 Chronograph, Werk 3133: Privatverkauf Schöner und wertiger Chronograph von Poljot Int. Der Jak 7 Chronograph ist im Vergleich zu den Blue Angels Modellen sehr gut...
[Erledigt] Poljot Lunar 31679 Chronograph, 3133 mit Mondphase, silbern: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
Oben