[Erledigt] Strela mit Garantie/Box/Paieren

Diskutiere Strela mit Garantie/Box/Paieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten Abend Uhrenfreunde, ich habe dieses gute Stück hier gekauft um meine Sammlung mit dem ersten mechanischen Chrono zu bereichern, jedoch kann...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
J

jung&sammler

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
14
Guten Abend Uhrenfreunde,
ich habe dieses gute Stück hier gekauft um meine Sammlung mit dem ersten mechanischen Chrono zu bereichern, jedoch kann ich mich einfach nicht mit der Größe anfreunden...
Sie ist lediglich paar Stunden Zuhause getragen und wird abgegeben, wie ich sie von Herrn Kampmann bekommen habe - als Fullset.
Der Käufer ist mit einer verbliebenen Garantiezeit von 17 Monaten abgesichert.

Zu der Uhr gibt es
-die Originale Holzbox (verpackt in weißem Karton und Schutzfolie)
-Rechnung, Bedienungsanleitung & etc (sämtliche original mitgelieferte Papiere)
-Garantieheft

Eine detaillierte Beschreibung :

Das Gehäuse
-Gehäusedurchmesser - 38mm
-Gehäusehöhe - 14mm
-Baguetteförmige Drücker
-Flache, gut greifbare Krone
-Polierte Lünette und mattierte Seiten
-Verschraubter Glasboden

Das Uhrwerk
-Poljot Kaliber 3133 mit Chronographenfunktion
-Handaufzug
-Datumsanzeige
-23 Steine
-21.600 Halbschwingungen
-Stoßsicherung
-48 Stunden Gangreserve

Das Ziffernblatt
-silbernes, guillochiertes Ziffernblatt
-goldene, arabische Indexe und Zeiger

Wer einen budgedfreundlichen, mechanischen Chrono haben möchte,
der auch einen hochwertigen und edlen Eindruck macht, der wird bei
dieser Uhr nichts bereuen!

Der Preis
Die Uhr ist, wie man sehen kann in einem fast fabrikneuen Zustand, daher denke ich, dass
bei einer unkomplizierten Abwicklung 380€ zzgl. Versand nach Wahl durchaus zufriedenstellend sind.
Kontakt über PN oder madmen91@outlook.de

Front1.jpg
IMG_20141101_190139.jpg
IMG_20141101_190156.jpg
IMG_20141101_190808.jpg
Back.jpg
Rechnung.jpg
Gesamt.jpg
ich wünsche allen noch einen schönen Advend und angenehmes Familienbeisammensein

Schöne Grüße
Danny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Strela mit Garantie/Box/Paieren

Strela mit Garantie/Box/Paieren - Ähnliche Themen

  • [Suche] Poljot Strela Kal. 3017 Stopsekundenzeiger Aufzugskrone

    [Suche] Poljot Strela Kal. 3017 Stopsekundenzeiger Aufzugskrone: Hallo, ich suche die oben genannten Teile zum Kauf oder bei Bedarf im Tausch gegen ein super erhaltenes schwarzes Sekonda Zifferblatt oder eine...
  • [Verkauf] Poljot Strela Chronograph 3017 Schaltradwerk

    [Verkauf] Poljot Strela Chronograph 3017 Schaltradwerk: Hallo zusammen, angeboten wird eine Poljot 3017 Chronograph mit Schaltradwerk im besten Zustand! Die Uhr läuft, alle Chronograph Funktionen sind...
  • Im zweiten Anlauf zur Strela Kosmodrom

    Im zweiten Anlauf zur Strela Kosmodrom: Erst mal ein kurzer Abriss der Firmengeschichte. Die Marken wie Poljot, Strela oder Sturmanskie wurden von der Ersten Moskauer Uhrenfabrik...
  • [Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender

    [Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine sehr schöne Pojiot mit Kaliber 3017. Die Uhr war vor kurzem erst beim Uhrmacher, der ihr ein neues Glas...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph STRELA,Rechnung/Garantie!

    [Erledigt] Poljot Chronograph STRELA,Rechnung/Garantie!: Zum Verkauf steht hier meine nur 2mal getragene Strela mit weißem Ziffernblatt und Handaufzugswerk.Sie hat die Limitierungsnummer 180/500 und ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben