[Erledigt] Straußenlederband schwarz 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Branding

Diskutiere Straußenlederband schwarz 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Branding im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Vorabinformation:
Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.
In der nächsten Zeit löse ich nach und nach meine umfangreiche Sammlung an Uhrenzubehör aus meinem Privatbesitz auf.

Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes H2O Straußenlederband ohne Branding an.

Maße des Bandes:
  • 24 mm
  • 4 mm dick
  • 135 / 80

Bilder:

511750E8-0D8B-451F-BD26-CA92BE5DEC3C.jpegF79C0D95-45AF-42CC-AD14-0A23151C664D.jpegAAC6ED73-D6E2-48C6-9D1E-F8782257DCFB.jpeg

Für dieses ungetragene und schöne Band habe ich mir 40,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Straußenlederband schwarz 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Branding

Straußenlederband schwarz 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Branding - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvasband blau 24mm 130/80 ungetragen CB Straps: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Comicband Superman & Batman 24mm 125/80 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Jeansband dunkelblau Denim mit Levi Strauss Lederpatch 24mm 125/80: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] H2O Rubber Band ungekürzt 24mm schwarz mit Edelstahlfaltschliesse: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] H2O/Helberg Meshband 24mm Schwarz DLC beschichtet ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
Oben