[Erledigt] Straton Speciale Quartz im Über Full - Set

Diskutiere Straton Speciale Quartz im Über Full - Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer Leider muss mich auch diese schöne Uhr wieder verlassen. Das Set ist komplett mit vier Bändern (davon sind alle bis auf das...
Oris Diver

Oris Diver

Themenstarter
Liebe Mitforianer

Leider muss mich auch diese schöne Uhr wieder verlassen.

Das Set ist komplett mit vier Bändern (davon sind alle bis auf das grüne Lederband und das Metallband ungetragen) sowie allem Zubehör auf den Bildern, die Uhr wurde nur ein Mal vorsichtig am grünen Lederband getragen und zeigt allenfalls minimalste Gebrauchsspuren (eigentlich kann ich überhaupt keine sehen). Ich bin Zweitbesitzer.

Preis: VB 225€ inkl. versicherten Versand mit DHL.

Die Uhr ist auf der Homepage ausverkauft.
Es handelt sich um die grüne Variante.

Anbei ein paar Daten zur Uhr, entliehen von der Homepage:

Case Material - 316L Stainless Steel plus DLC clear coat for scratch resistance
Case Size - 42mm
Lug To Lug - 40.8mm
Case Thickness 13mm
Movement - Meca-quartz VK67 no day/date
Crystal - Domed Sapphire Crystal
Hands - SuperLuminova Hour/Minute hands and markers
Strap width- 22mm
Water Resistance - 10ATM/100m

Der Neupreis beträgt 499$ plus Versand plus Zoll plus 49,99$ für das Stahlband (s. www.stratonwc.com).

Meine Bewertungen hier im Forum sind ausnahmslos nur positiv.

Anbei ein paar Bilder:

20191209_102943.jpg
20191209_103018.jpg
20191209_103022.jpg
20191209_103026.jpg

Ich Verkaufe als Privatperson.
Keine Garantie oder Gewährleistung.

Update: Habe angepasst dass es eine Quartzuhr ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Straton Speciale Quartz im Über Full - Set

Straton Speciale Quartz im Über Full - Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Straton Speciale, Meca-Quartz, schwarz, im Set

[Erledigt] Straton Speciale, Meca-Quartz, schwarz, im Set: Zum Verkauf steht eine gebrauchte Straton Speciale (Seiko Meca-Quartz) mit schwarzem Ziffernblatt und poliertem Gehäuse im Set. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Straton Speciale im Über Full - Set

[Erledigt] Straton Speciale im Über Full - Set: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Das Set ist komplett...
  • [Erledigt] Straton Speciale Automatic 70er Jahre Retro Chrono mit Valjoux 7750

[Erledigt] Straton Speciale Automatic 70er Jahre Retro Chrono mit Valjoux 7750: Ich möchte Euch hier meine kürzlich gelieferte Straton Speciale Automatic aus einer Kickstarter Kampagne anbieten. Es handelt sich um einen...
  • 70er Vintage TV Style - Straton Speciale Automatic - Kickstarter mit einem Microbrand

70er Vintage TV Style - Straton Speciale Automatic - Kickstarter mit einem Microbrand: Diejenigen, die meine Vorstellung der Alpina Alpiner X gelesen haben, verstehen die Überschrift ein wenig besser, kurz gesagt, das hier wird die...