Straton Speciale für Fans der Siebziger, ab November 2017 erhältlich

Diskutiere Straton Speciale für Fans der Siebziger, ab November 2017 erhältlich im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Die Straton Speciale ist für November 2017 angekündigt und sieht schon verdammt gut aus. Und auch das Pricing kann man nur als fair bezeichnen...
herrschneider

herrschneider

Themenstarter
Die Straton Speciale ist für November 2017 angekündigt und sieht schon verdammt gut aus. Und auch das Pricing kann man nur als fair bezeichnen: Bei 799€ für einen 7750er Chrono (pre-order) gibt es nichts zu meckern. In funky Farben kommt sie und mit wahlweise mattem oder poliertem Gehäuse.

Mir ist sie ja leider zu groß. Das ist sehr, sehr schade.

Details: https://www.stratonwc.com/pages/straton-speciale

IMG_9842_grande.JPG IMG_9841_grande.jpg

gertgert09

gertgert09

Alles stimmig.Genau mein GESCHMACK.

Und der Preis stimmt auch!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder.:klatsch::D:klatsch:

Carper

Carper

Sehr schick.

In blau gefällt sie mir am Besten.

Lug to Lug knapp 41mm. Mir wär das eher zu klein.

herrschneider

herrschneider

Themenstarter
42mm breit. Unterschätze nicht, wieviel mächtiger so ein eckiges Gehäuse gegenüber einem runden wirkt.

ominus

ominus

Gefällt mir ebenfalls sehr gut,aber leider etwas zu groß für mich.

Treets

Treets

Ohhh ja, die ist ja so richtig schick... :super:

Dazu eine für mich gute Größe und ein sehr annehmbarer ein Preis. Ich denke, das behalte ich mal im Auge... ;-)

Viele Grüße
Malte

junghans67

junghans67

Könnte einen ticken zu groß sein, aber das Design ist ne Wucht.

Spitfire73

Spitfire73

Der Preis geht für das Gebotene wirklich absolut in Ordnung. Deutlich billiger eingeschalte 7750er in vergleichbar attraktiver, nicht von Not und Elend geprägter Ausstattung wären mir nicht bekannt. Ich bin kein Freund dieser Gestaltung aber erkenne neidlos an, dass hier eine sehr gelungene Umsetzung des Themas stattgefunden hat. Wirklich tolle Modelle!

Gruß
Helmut

herrschneider

herrschneider

Themenstarter
Falls sie aus der Schweiz versenden (was ich nicht weiß), kämen natürlich nochmal 19% drauf.

lieberknecht

lieberknecht

Schaut ganz gut aus und preislich ist sie auch ok.

AndreasKarl

AndreasKarl

Erst durch deinen angehängten Thread erkannte ich die Ähnlichkeit zum alten ÖBB (Österreichische Bundes Bahn) Logo!
b_1_q_0_p_0.jpg.png

nerhu

nerhu

Hat man uns glatt die Schwarze unterschlagen
IMG_9839_grande.JPG

Wenn der Versand aus der Schweiz dann bleiben wir gerade noch unter der 4stelligkeit, abgesehen von den Versandkosten.
Trotzdem ein fairer Preis, viel günstiger kommt man kaum an ein 7750er.
Gefallen würde sie mir auch, mal sehen was das Sparschwein hergibt.

EnabranTain

EnabranTain

;-)
Nur weil ich sie gerade aus der Post gezogen habe .....

Mit ein bisschen Glück bekommt man ein 7750 auch für deutlich günstiger:
okok ... dann hat sie allerdings auch schon über 40 Jahre auf dem Buckel.
G005.jpg

Und mit dem richtigen Glas:
G006.jpg
G007.jpg

Ihr seht .... da ich mal was originales aus der Zeit hier gepostet habe ...
Der von herrnschneider vorgestellte Retro-Chrono gefällt mir natürlich sehr gut :super:

Zuletzt bearbeitet:
S

Sopur

Wow, geile Uhr! (beide, die Straton aber besonders natürlich die Gorana). Schade hat die Quartz Straton kein Day Date...

Wiesel

Wiesel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TimeWillTell

TimeWillTell

Schönes, stimmiges Retro-Design. Vor allem die Blaue gefällt mir an sich sehr gut, dürfte mir aber auch zu groß sein.

Thema:

Straton Speciale für Fans der Siebziger, ab November 2017 erhältlich

Straton Speciale für Fans der Siebziger, ab November 2017 erhältlich - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Straton Syncro 70er Jahre Retro-Chronograph

[Verkauf] Straton Syncro 70er Jahre Retro-Chronograph: Sie bekommt einfach zu wenig Wristtime und darf daher jemand anderem Freude bereiten! Der Zustand ist wie neu. Keine erkennbaren Mängel...
  • [Verkauf] Straton Speciale Automatic 70er Jahre Retro Chrono mit Valjoux 7750

[Verkauf] Straton Speciale Automatic 70er Jahre Retro Chrono mit Valjoux 7750: Ich möchte Euch hier meine kürzlich gelieferte Straton Speciale Automatic aus einer Kickstarter Kampagne anbieten. Es handelt sich um einen...
  • 70er Vintage TV Style - Straton Speciale Automatic - Kickstarter mit einem Microbrand

70er Vintage TV Style - Straton Speciale Automatic - Kickstarter mit einem Microbrand: Diejenigen, die meine Vorstellung der Alpina Alpiner X gelesen haben, verstehen die Überschrift ein wenig besser, kurz gesagt, das hier wird die...
  • [Erledigt] Straton Synchro 44mm automatic chrono

[Erledigt] Straton Synchro 44mm automatic chrono: Die Sammlung wird verkleinert, daher muss auch auch leider dieser tolle Automatik chrono gehen. Er kommt im Full set mit den oem Bändern...
  • Neue Uhr: Straton Localtime DW2018

Neue Uhr: Straton Localtime DW2018: Der Schweizer Microbrand Straton Watch Co. hat eine neue Uhr angekündigt, dieses Mal einen klassischen runden 7750er Chrono. Immer ein wenig an...