[Erledigt] Straton Meshband 22mm

Diskutiere Straton Meshband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier mein wenig getragenes Straton Messband 22mm Bandanstoss. Neupreis 40$ zzgl. Versand, ich hätte gerne 20€ zzgl. Versand...

Hdtime

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier mein wenig getragenes Straton Messband 22mm Bandanstoss.
Neupreis 40$ zzgl. Versand, ich hätte gerne 20€ zzgl. Versand nach Wahl.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc.

Danke ans Forum für die Möglichkeit zu annoncieren.

Straton 22mm.jpg

Thema:

Straton Meshband 22mm

Straton Meshband 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Straton Tourer GMT Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Straton Tourer GMT Automatic mit SWISSTECH S24-45 Automatikwerk Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Rios Leder Band, hell braun mit weißer Naht, neu, 22/18 breit, 114/82 lang: Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Preis: € 20.- zzgl. Versand nach Wahl.
[Erledigt] Hirsch Kautschuk Band Pure schwarz 20 mm neu: Zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes Hirsch Pure Kautschukband mit 20 mm Gehäuseanschlussbreite. Größe M. Preis: € 40.- zzgl. Versand nach...
[Erledigt] Erika Marine Nationale SWICK 22mm: Biete an 1x montiertes und wenige Male getragenes NATO von Erika, das SWICK Design ist mittlerweile ausverkauft, meines Wissens... Anstoßbreite...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PN-02 Handaufzug: Hallo, möchte mich auf diesem Weg von meiner Gruppo Gamma trennen. Ich habe die Uhr lange gesucht, bin 200 km dafür gefahren und jetzt kommt...
Oben