[Verkauf] Straton Curve Chrono - Version E All Black / 42mm

Diskutiere Straton Curve Chrono - Version E All Black / 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine neuwertige Straton Curve Chrono Armbanduhr 42 mm - Version E All Black aus meinem Bestand. € 375 incl. Paketversand innerhalb...

Johannes44

Themenstarter
Ich biete eine neuwertige Straton Curve Chrono Armbanduhr 42 mm - Version E All Black aus meinem Bestand. € 375 incl. Paketversand innerhalb Deutschlands (Versichert bis 500€). Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

20190424_084917.jpg

Angeboten ist 1 Stück Straton Curve Chrono - Version E All Black / 42mm (variant=17837718725) inklusive Reiseetui, Zusatzarmbändern (2 Leder- und 2 Nato-Bänder) und Bandwechselwerkzeug etc. wie auf den Fotos abgebildet. Die Uhr wurde sehr wenig (ca. 10 x) getragen und weist keine erkennbaren Gebrauchsspuren auf. Die 2 Armbändern aus echtem Leder sind auf einen Handgelenksumfang von 20 cm ausgelegt, davon wurde 1 verwendet, dieses hat Gebrauchsspuren.

20190424_085048.jpg

42 mm Gehäusedurchmesser mit Datum bei 6 Uhr, Version E black ist DLC coated (Diamond like Carbon), Uhrwerk Seiko VK64 mecha-quartz hybrid. Gekauft innerhalb der Kickstarter-Aktion von Straton Watches im Jahre 2016. Auslieferung im Herbst / Winter 2016.

20190424_083514.jpg

Case Material - 316L (Surgical Grade) Stainless Steel, Polished and brushed steel - Version E black is DLC coated (Diamond like Carbon)
Case Size - 42mm
Lug To Lug - 47.4mm
Case Thickness - 14.5mm with domed sapphire
Movement - Seiko VK64 mecha-quartz hybrid
Crystal - Domed Sapphire Crystal
Hands - Luminescent Hour Hands, C3 Superluminova
Crown - Screw down
Inner rotating bezel, tracking a second time zone
2 stamped case back designs
Strap - 42mm case 22mm width, genuine leather, included 2 NATO straps
Water Resistance - 10ATM/100m

20190424_084714.jpg

Weitere Fotos: Straton Curve-Chrono 42mm all black – Google Drive

Thema:

Straton Curve Chrono - Version E All Black / 42mm

Straton Curve Chrono - Version E All Black / 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Straton Curve

[Erledigt] Straton Curve: I have for sale a Straton Curve. The watch comes on a unworn original Straton leather strap and a Straton nato, also unworn. Original box is...
[Erledigt] Straton Curve Chrono mit extra Armbändern + Reiseetui: Vorab: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels, daher sind Gewährleistung und Rücknahme...
[Verkauf] Straton Curve Chrono 42 mm - Version A Black: Ich biete eine neuwertige Straton Curve Chrono Armbanduhr 42 mm - Version A Black aus meinem Bestand. € 375 incl. Paketversand innerhalb...
[Erledigt] Karlskrona Baltic Shield black - Diver/Tool Watch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Karlskrona Baltic Shield "black" in sehr gutem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Nezumi Voiture Racing Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nezumi Voiture Racing Chronograph Ref. VQ2.201 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben