[Erledigt] Straton Curve Chrono schwarz

Diskutiere Straton Curve Chrono schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitglieder, ich biete diese Straton Curve zum Verkauf. Die Uhr ist gebraucht/getragen. ich habe die Uhr Anfang 2020 vom Mitglied Gafi hier...
  • Straton Curve Chrono schwarz Beitrag #1
zagzag

zagzag

Themenstarter
Liebe Mitglieder,
ich biete diese Straton Curve zum Verkauf.

Die Uhr ist gebraucht/getragen.
ich habe die Uhr Anfang 2020 vom Mitglied Gafi hier im Uhrforum gekauft. Laut seiner Aussage stammt die Uhr aus 2016.
Eine Rechnung gibt es nicht.

Lieferumfang:
Uhr mit Lederarmband
ein ungebrauchtes Textilband
Lederetui
(Wie abgebildet)

Zustand:
Tragespuren vorhanden.
2 kleine Krtatzer auf der Oberseite bei 19 Uhr.
(Die Makrofotos machen es schlimmer, als es wirklich ist)
Funktion sehr gut.
Uhr läuft praktisch Sekunden genau.

Specifications:
  • Case Material - 316L (Surgical Grade) Stainless Steel, Polished and brushed steel - Version E black is DLC coated (Diamond like Carbon)
  • Case Size - 42mm and 39.5mm
  • Lug To Lug - 42mm case: 47.4mm
  • Lug To Lug - 39.5mm case: 46.5mm
  • Case Thickness - 13.9mm without domed sapphire, 14.5mm with
  • Movement - Seiko VK64 meca-quartz hybrid
  • Crystal - Domed Sapphire Crystal
  • Hands - Luminescent Hour Hands, C3 Superluminova
  • Crown - Screw down
  • Inner rotating bezel, tracking a second time zone
  • Stamped case back design
  • Strap - 42mm case 22mm width, 39.5mm case 20mm width
  • Water Resistance - 10ATM/100m
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe 2020 310€ bezahlt. Angesichts des Alters möchte ich nun 285€ für das gute Stück. DHL versichert bis 500€ incl.

Freue mich über Eure Rückmeldung.
zagzag

DSC01370.JPG DSC01371.JPG

DSC01364.JPGDSC01362.JPG

DSC01360.JPG DSC01368.JPG

DSC01373.JPG

Anhänge

• DSC01363.JPG
    DSC01363.JPG
    333 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Straton Curve Chrono schwarz Beitrag #4
zagzag

zagzag

Themenstarter
Nochmals eine kleine Preisanpassung 220€.

Thema:

Straton Curve Chrono schwarz

Straton Curve Chrono schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] CWC GS Saphire Stainless Steel: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier meine CWC GS Saphire Stainless Steel von Januar 2021 anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086: Verkaufe meine San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086 Die Uhr ist quasi neu und wurde nur einmal Zuhause umgelegt.keine Kratzer. es...
[Erledigt] Squale 1545 GMT coke Atmos 30: Liebe Mitforianer, als Privatperson biete ich meine Squale Coke GMT 30 Atmos zum Verkauf an. Die Uhr wurde ursprünglich in Singapur bei Gnomon...
Neue Uhr: Borealis Estoril GMT: Diameter: 41.50mm Lug to Lug Length: 47mm Thickness: 12.5mm (including domed sapphire crystal) Case: 316L stainless steel with brushed and...
Shanghai watch globe Tourbillon: Hier eine weitere interessante Uhr von der Marke Shanghai. Specifications Brand: SHANGHAI (上海) Ref. SWT-003R Brand's collection: Revival...
Oben