[Verkauf] Straton Curve Chrono 42 mm - Version A Black

Diskutiere Straton Curve Chrono 42 mm - Version A Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine neuwertige Straton Curve Chrono Armbanduhr 42 mm - Version A Black aus meinem Bestand. € 375 incl. Paketversand innerhalb...

Johannes44

Themenstarter
20190424_102336.jpg

Ich biete eine neuwertige Straton Curve Chrono Armbanduhr 42 mm - Version A Black aus meinem Bestand. € 375 incl. Paketversand innerhalb Deutschlands (Versichert bis 500€). Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

20190424_100935.jpg

Angeboten ist 1 Stück Straton Curve Chrono - Version A Black / 42mm (variant=17837718213) inklusive Reiseetui, Zusatzarmbändern (insgesamt 2 Leder- + 2 Nato-Bänder), Zusatzrückdeckel und Bandwechselwerkzeug wie auf den Fotos abgebildet. Die Uhr wurde sehr wenig (ca. 10 x) getragen und hat lediglich im direkten Sonnenlicht erkennbare micro swirls auf den polierten Gehäuseflanken. Die 2 Armbändern aus echtem Leder sind auf einen Handgelenksumfang von 20 cm ausgelegt und wurden verwendet, sie haben geringe Gebrauchsspuren.

20190424_101904.jpg

42 mm Gehäusedurchmesser mit Datum bei 6 Uhr, Uhrwerk Seiko VK64 mecha-quartz hybrid. Gekauft innerhalb der Kickstarter-Aktion von Straton Watches im Jahre 2016. Auslieferung im Herbst / Winter 2016.

Case Material - 316L (Surgical Grade) Stainless Steel, Polished and brushed steel
Case Size - 42mm
Lug To Lug - 47.4mm
Case Thickness - 14.5mm with domed sapphire
Movement - Seiko VK64 mecha-quartz hybrid
Crystal - Domed Sapphire Crystal
Hands - Luminescent Hour Hands, C3 Superluminova
Crown - Screw down
Inner rotating bezel, tracking a second time zone
2 stamped case back designsgesamt
Strap - 42mm case 22mm width, genuine leather, included 2 NATO straps
Water Resistance - 10ATM/100m

20190424_103330.jpg

Weitere Fotos: Straton Curve-Chrono 42mm Version A black – Google Drive

Thema:

Straton Curve Chrono 42 mm - Version A Black

Straton Curve Chrono 42 mm - Version A Black - Ähnliche Themen

[Verkauf] Straton Curve Chrono schwarz: Liebe Mitglieder, ich biete diese Straton Curve zum Verkauf. Die Uhr ist gebraucht/getragen. ich habe die Uhr Anfang 2020 vom Mitglied Gafi hier...
[Erledigt]

Straton Curve

[Erledigt] Straton Curve: I have for sale a Straton Curve. The watch comes on a unworn original Straton leather strap and a Straton nato, also unworn. Original box is...
[Erledigt] Straton Curve Chrono mit extra Armbändern + Reiseetui: Vorab: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels, daher sind Gewährleistung und Rücknahme...
[Verkauf] Straton Curve Chrono - Version E All Black / 42mm: Ich biete eine neuwertige Straton Curve Chrono Armbanduhr 42 mm - Version E All Black aus meinem Bestand. € 375 incl. Paketversand innerhalb...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Soda: Hallo, ich verkaufe aus Privatbesitz und ohne gewerblichen Hintergrund meine Combat Sub von Glycine. Es ist das Sondermodell Soda von Drop...
Oben