Kaufberatung Strasser & Rohde Sekundenpendeluhr

Diskutiere Strasser & Rohde Sekundenpendeluhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, zum Verkauf steht eine Strasser & Rohde Sekundenpendeluhr Nr. 821. Leider haben wir keine verlässlichen Informationen über deren Wert und...
B

befaster

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht eine Strasser & Rohde Sekundenpendeluhr Nr. 821. Leider haben wir keine verlässlichen Informationen über deren Wert und hoffen, dass jemand aus dem Uhrforum dazu etwas Genaueres sagen kann. Unverbindlich natürlich. Wir sind für alle Infos dankbar.

Gruß + Dank
befaster

U

uhrenkel

R.I.P.
Hallo befaster,

also wenn Du dich wirklich mit Uhren befasst, dann weißt Du dass in den Foren keine Fragen nach dem Wert gestellt werden sollten. Sowohl prinzipiell, wie auch aus praktischen Gründen. Zumal Du ja auch keinerlei Angaben zu der Uhr selbst machst. (Zustand, Pendelart usw.)

Es gibt für PPUs auch keinen wirklichen Markt, das macht jeeden Vergleich noch schwieriger.

Uhrenkel

Der Stromer

Der Stromer

Nehmt den Anbieter nicht zu ernst. Der Hausiert mit seinem Ticker auch in anderen Foren.

N

Nebu

Nu sei mal nich gleich so bissig Rolf-Dieter. :D

Da Herr Wenzel zwar S&R kauft aber die vorher bei/von Herrn Hidding durchchecken lässt, wär es vielleicht ratsam dort anzurufen, etwas Geld in die Hand nehmen und ihn vorbeikommen lassen.
oder du ruft andere an die in deiner nähe wohnen.
Weis ja nicht wo die Uhr steht. Bundesland wär n Anfang!

Marco

Thema:

Strasser & Rohde Sekundenpendeluhr

Strasser & Rohde Sekundenpendeluhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Super Seville im Voll-Strass-Steinchen-Kleid ETA 2834-2 mit 25 Steinen

[Verkauf] Bulova Super Seville im Voll-Strass-Steinchen-Kleid ETA 2834-2 mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Ich komme an den Day Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
  • Geschäftspartner auf der Straße ausgeraubt

Geschäftspartner auf der Straße ausgeraubt: Hallo geehrte Mitforisten. heute komme ich mal mit einem nicht so tollen Thema in die Runde. Und zwar befand ich mich mit meiner Firma kürzlich...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Karmann Watches, Neusser Straße, Köln

Kaufberatung Erfahrungen mit Karmann Watches, Neusser Straße, Köln: Liebe Forianer, Karmann Watches hat eine preislich recht attraktive Bicolor Krone auf Lager (neu mit B+P). Da er über Chrono24 nur 4...
  • Mein Haus, meine Strasse, mein Block, meine Stadt! Jacques Lemans Korneuburg

Mein Haus, meine Strasse, mein Block, meine Stadt! Jacques Lemans Korneuburg: HI Also ich machte einen Abstecher in meine Geburtsstadt, wo ich zu meinen Uhrmacher meines Vertrauens ging um eine Uhr Checken zu lassen! Nach...
  • Das Geld liegt auf der Strasse

Das Geld liegt auf der Strasse: Liebe Freundinnen und Freunde ! Am 1. Januar diesen Jahres hab ich ein Pfund gefunden. Meine frau sagte damals, ich solle so weitermachen, dann...