Straßenräuber stiehlt 800.000 Euro teure Uhr

Diskutiere Straßenräuber stiehlt 800.000 Euro teure Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Erfahrung musste ein japanischer Geschäftsmann vor seinem Luxushotel in Paris machen. Die RM 51-02 Richard Mille mit Diamanten im Inneren...
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Themenstarter
Diese Erfahrung musste ein japanischer Geschäftsmann vor seinem Luxushotel in Paris machen.

Die RM 51-02 Richard Mille mit Diamanten im Inneren besetzt. Listenpreis der "Tourbillon Diamond Twister" 768.000 Euro.

Hüttet euch vor Menschen die Euch auf offener Straße nach Zigaretten fragen oder am Auto den Außenspiegel verstellen,
beim Versuch den Spiegel durch die Fensterscheibe zu richten ist die Uhr weg.

Der Artikel im Spiegel

2696507

Quelle: RM Homepage

Edit: Bild eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
M

mstouring

die uhr kann aber nicht so besonders sein. hat das "billige" armband nicht gehalten oder wie?

bachmanns

bachmanns

Puh... Üble Geschichte. Das Opfer hat mein Mitgefühl.

Aber mit so einer Uhr kann ein Dieb oder dessen späterer Käufer doch im Grunde nur noch begrenzt etwas anfangen. Reparieren, warten und überholen kann so ein Stück nur der Hersteller und der weiß ja, daß die Uhr gestohlen wurde.

Phantomas

Phantomas

Hüttet euch vor Menschen die Euch auf offener Straße nach Zigaretten fragen oder am Auto den Außenspiegel verstellen,
beim Versuch den Spiegel durch die Fensterscheibe zu richten ist die Uhr weg.
Ich halte mich selten in Caracas auf. Eigentlich nie.

AnkersteinFrance

AnkersteinFrance

Bin auch gerade in Paris. Auf die Idee mit einem so teuren Timepiece offen durch die Strassen zu rennen, würde ich nicht kommen. Leider ist die Stadt schon seit Jahren für solche Vorfälle bekannt...

Uhr meist eingesteckt und nur auf der Brücke kurz raus für ein Shooting heute Mittag...

IMG_4077[1].JPG

IMG_4084[1].JPG

LG, Alex

E

einwiener

wenn ich mit nem Pakal 500er in einem durchsichtigen Plastiksackerl herumlaufe, wundere ich mich danach doch auch nicht ausgeraubt worden zu sein...Menschenverstand ist das A und O.

ps. wieder ein Beweis: rauchen schadet der Gesundheit!!!

Zerospieler

Zerospieler

Also Sorry, die Uhr in der vermeintlich sicheren Hosentasche transportieren um sie dann mal schnell und heimlich für ein Foto herauszuholen und dann schnell wieder verschwinden lassen... bisschen gaga.

Spitfire73

Spitfire73

Lieber an Diebstahl-Hotspots mal in die Tasche gesteckt als final weg würde ich sagen. Jedenfalls erscheint mir das Verhalten nicht seltsamer als das von Leuten, die die Schließen selbst billiger Uhren mit Tesastreifen abkleben, Taucheruhren mit Angstschweiß auf der Stirn vorsichtig unter fließendes Wasser halten oder zweistellig bepreiste Ali-Bückware mit "Chronometer"-Aufdruck tragen.

Gruß
Helmut

#Breitling#

#Breitling#

Schon ernüchternd, das bei einigen hier,
das Opfer wieder der Dumme ist.
Bloß weil in euren Großstädten der Straßenraub an der Tagesordnung zu sein scheint und einige sich daran wohl gewöhnt haben, ist das nicht überall so.
Für einen Asiaten, und hier speziell einen Japaner, steht diese Art von Kriminalität
schlicht nicht auf der Tagesordnung.

Thema:

Straßenräuber stiehlt 800.000 Euro teure Uhr

Straßenräuber stiehlt 800.000 Euro teure Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GW 800-D "The G Prince of Steel"

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GW 800-D "The G Prince of Steel": Hallo, Ich Verkaufe von Privat (Keine Garantie und oder Rücknahme) aus meiner Sammlung eine Casio G-Shock GW 800-D "The G Prince of Steel". Die...
  • [Erledigt] Longines Taschenuhr. Silber 800

[Erledigt] Longines Taschenuhr. Silber 800: Taschenuhr von Longines in 800 Silber Gehäuse. Beide Deckel sind aus 800 Silber. Sie läuft gut, ohne großartig die Gangwerte geprüft zu haben...
  • [Verkauf] Casio G Shock GA-800

[Verkauf] Casio G Shock GA-800: Biete hier eine Casio G Shock GA-800-1AER mit Metall-Resinband zum Verkauf an. Das Band ist auf einen Handgelenksumfang von 17,5 cm eingestellt -...
  • [Reserviert] Citizen Eco Drive in Gelb und Casio W-800

[Reserviert] Citizen Eco Drive in Gelb und Casio W-800: Meine beiden Sommeruhren -Citizen Eco Drive mit tollem, strukturierten gelben Zifferblatt und -Casio W-800 mit 10-Jahres-Batterie Sollen mich...
  • Bestatter stiehlt Leiche die Rolex

Bestatter stiehlt Leiche die Rolex: Soviel wieder zu meiner Meinung das niemand seine Uhren mitnehmen kann. Sogar direkt nach dem Tod sind sie bereits weg. Die Lebenspartnerin hatte...