Spitfire73
Themenstarter
Zum Verkauf kommt dieses maximal einmal getragene strapsco TPU Rubber Band 22mm blau mit gebürsteter Hardware. Es war für etwa zwei Monate an einer Uhr montiert. Die Krümmung des Bandes kommt vom Kissen der Uhrenbox. Beschädigungen sind mir keine aufgefallen. Minimalste unvermeidliche Spuren wie zB Microswirls o.ä. kann ich nicht völlig ausschließen. Der Preis reflektiert, dass das Band bereits montiert war. Länge ca.: 130mm/80mm, Dicke 3-4mm.
Mein Preis: 15 Euro inkl. Versand im Inland Brief Luftposterfolie. Es handelt sich um einen Privatverkauf denn ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie.
Mein Preis: 15 Euro inkl. Versand im Inland Brief Luftposterfolie. Es handelt sich um einen Privatverkauf denn ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie.