[Erledigt] strapsco Vintage/Tropic Style Rubber Strap 22mm blue

Diskutiere strapsco Vintage/Tropic Style Rubber Strap 22mm blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt dieses maximal einmal getragene strapsco TPU Rubber Band 22mm blau mit gebürsteter Hardware. Es war für etwa zwei Monate an...
  • strapsco Vintage/Tropic Style Rubber Strap 22mm blue Beitrag #1
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt dieses maximal einmal getragene strapsco TPU Rubber Band 22mm blau mit gebürsteter Hardware. Es war für etwa zwei Monate an einer Uhr montiert. Die Krümmung des Bandes kommt vom Kissen der Uhrenbox. Beschädigungen sind mir keine aufgefallen. Minimalste unvermeidliche Spuren wie zB Microswirls o.ä. kann ich nicht völlig ausschließen. Der Preis reflektiert, dass das Band bereits montiert war. Länge ca.: 130mm/80mm, Dicke 3-4mm.

3.jpg

2.jpg

Mein Preis: 15 Euro inkl. Versand im Inland Brief Luftposterfolie. Es handelt sich um einen Privatverkauf denn ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie.

Thema:

strapsco Vintage/Tropic Style Rubber Strap 22mm blue

strapsco Vintage/Tropic Style Rubber Strap 22mm blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] strapsco Vintage/Tropic Style Rubber Strap 22mm: Zum Verkauf kommt dieses ungetragene strapsco TPU Rubber Band 22mm schwarz mit gebürsteter Hardware. Länge: 130mm/80mm, Dicke 3-4mm Mein Preis...
[Erledigt] ISOfrane Rubber Strap mit RS Buckle - Anthracite / Grau - 22mm: Zum Verkauf steht das originale ISOfrane Rubber Strap in Anthracite (Grau) mit RS Buckle für eine Anstoßbreite von 22mm. Ich bin ein privater...
[Erledigt] Obris Morgan Rubber Strap: Zum Verkauf kommt ein Obris Morgan Rubber Strap im Isofrane Style in grau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Obris Morgan Rubber Strap: Zum Verkauf kommt ein Obris Morgan Rubber Strap im Isofrane Style in dunkelblau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Zuludiver Tropic Rubber Strap Orange 20mm: Dieses ist ein Privatverkauf. Zuludiver Tropic Rubber Strap Orange 20mm, Schnellwechselstege, geruchslos Das Band ist neu und ungetragen...
Oben