[Erledigt] Strapsale 24mm & 26mm Reiner Ritter / Rob Montana / Corrigia / Dirk / Tunx

Diskutiere Strapsale 24mm & 26mm Reiner Ritter / Rob Montana / Corrigia / Dirk / Tunx im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Strapmappe muss mal wieder ausgedünnt werden... Daher trenn ich mich von folgenden Stücken: - Rob Montana | € 80,-- ohne Tubes zzgl...

avdi03

Themenstarter
Die Strapmappe muss mal wieder ausgedünnt werden... Daher trenn ich mich von folgenden Stücken:

- Rob Montana | € 80,-- ohne Tubes zzgl. Versand | coole eingenähtes OP Buckle
IMG_2141.jpg
IMG_2142.jpg
IMG_2143.jpg

- Corrigia Shark | € 50,-- ohne Tubes zzgl. Versand | mit eingenähter Corrigina Schließe
IMG_2144.jpg
IMG_2145.jpg

- Corrigia Vintage | € 50,-- ohne Tubes zzgl. Versand | mit eingenähtem GPF Buckle
IMG_2146.jpg
IMG_2147.jpg
IMG_2148.jpg

- Judy TUNX Cracked Leather | € 120,-- ohne Tubes zzgl. Versand | absolut unbenutzt!
IMG_2149.jpg
IMG_2150.jpg

- Dirk Pre-V Vero Cuoio | € 120,-- ohne Tubes zzgl. Versand | altes toskanisches Pre-V Leder mit eingenähter Dirk Schließe
IMG_2151.jpg
IMG_2152.jpg
IMG_2154.jpg

- Reiner Ritter Kroko | € 80,-- ohne Tubes zzgl. Versand | geniales Band, super weich und in bester Qualität - einzig die Modifikation an der Aufnahme zur Schließe wurde vom Vorbesitzer von 24mm auf 22mm gekürzt. Ist während dem Tagen des Bandes nicht ersichtlich!
IMG_2157.jpg
IMG_2158.jpg

- NoName Perlrochen | € 35,-- ohne Tubes zzgl. Versand
IMG_2155.jpg
IMG_2156.jpg

Die genauen Abmessungen sind auf den jeweiligen Fotos beschrieben. Versandkosten klären wir gern per Direktmail, Bezahlung per Überweisung, Paypal F&F oder bei Abholung in Ravensburg am Bodensee möglich! Bei Fragen gerne melden!

Danke und Grüße!

avdi03

Themenstarter
Erledigt - bitte schließen! Danke für die Möglichkeit des Einstellens! Grüße!

Thema:

Strapsale 24mm & 26mm Reiner Ritter / Rob Montana / Corrigia / Dirk / Tunx

Strapsale 24mm & 26mm Reiner Ritter / Rob Montana / Corrigia / Dirk / Tunx - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dirk Grandry Pre V Strap 24mm Vero Cuoio: Hallo, Zum Verkauf steht ein Dirk Grandry Pre-V Lederband mit eingenähter Pre-V Schließe. Es war eins seiner ersten Bänder. Hammer Leder und Made...
[Erledigt] Reiner Ritter Nubuk Krokoband braun 24/22: So, Leute der gepflegten Uhrbandunterhaltung... Jetzt gibt´s ein besonderes Schmankerl aus meiner ehemaligen Panerai-Zeit: Ein Reiner Ritter...
[Erledigt] Corrigia "La Storia" - L13 - Barchini 26mm: CORRIGIA Firenze La Storia 1940" - L13 - Barchini gebraucht, aber sehr guter Zustand, hier zum Schnäppchenpreis. Das Band kostet bei Corrigia...
[Erledigt] Dirk - Strap Pre-Vendome, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
[Erledigt] Dirk Strap Pre-Vendome, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
Oben